Amerzone-Bug oder Hardwarefehler?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lupo, 13. November 2000.

  1. Lupo

    Lupo New Member

    Wer kann helfen? Ich spiele Amerzone auf einem iMac 400DV und komme nicht über die 2. CD hinaus.
    Wenn ich in der 3. CD den Spielstand abspeichere kommt beim nächsten Mal nur ein grauer Bildschirm, und ich muß wieder von der zweiten CD anfangen. Liegt's an meiner Grafikkarte oder am Spiel?
     
  2. Ralf S.

    Ralf S. New Member

    Hallo Lupo,
    ich hatte das gleiche Problem. Und habe überall nach einem Patch gesucht. Tage später fand ich eher zufällig auf den Seiten von Sierra einen für MAC. Nach Einspielen war der graue Bildschirm weg. Der größte Bug hätte dich aber noch erwartet. Auf CD 3 wäre das Spiel an einer bestimmten Stelle immer abgestürzt. Hier aber nun der Link http://www.sierra.de/ . Schaue dort unter Patches, Spiele, Amerzone.

    Bis denn!
     
  3. Lupo

    Lupo New Member

    Danke im Namen meiner ganzen Familie
     

Diese Seite empfehlen