Amex-Telefonanlage (Telekom) und Internet?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tito, 11. März 2005.

  1. tito

    tito New Member

    Es ist abseitig, ich weiß:
    Kann mir zufällig jemand einen Tipp geben, wie ich eine analoge Amex-Nebenstellenanlage von der Telekom (circa 1993) dazu bekomme, ein analoges Modem zu akzeptieren?
    Am besten an einer Nebenstelle, an der auch schon ein Telefon hängt.

    Bis jetzt tut sich gar nichts, wenn ich das Modem (int. Pismo-Modem) anstöpsle. Die Bedienungsanleitung verrät natürlich auch nichts.

    Wäre toll. Tausend Dank!
     
  2. Tham

    Tham New Member

    wie soll man dir in einem MAC-Forum helfen, wenn du nur keine Daten oder Infos zu der Anlage angibst?
    Im übrigen hat ein Modem nur einen anderen Stecker und das Kabel und deren Belegung muss einfach zu der Anlage auch passen. Wenn also dort ein passer Stecker vorhanden ist gibt es keine Probleme damit.
     

Diese Seite empfehlen