Amis greifen Kabul an!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gogo93, 7. Oktober 2001.

  1. gogo93

    gogo93 New Member

    Schaltet CNN ein...Gleich gibt´s ne Erklärung von Bush.
     
  2. quick

    quick New Member

    Pentagon officials confirm to CNN that U.S. strikes have begun in Afghanistan.Details soon.

    http://www.cnn.com/
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Mist, habe seit 2 Tagen keinen Fernseher mehr.
     
  4. quick

    quick New Member

  5. sevenm

    sevenm New Member

    N-TV hat im Netz auch einen Live-Stream, leider nur als Real-Video und innerhalb des Browser- Fensters. Kriegt das jemand zum laufen? Da fehlt irgend ein Plugin.

    Seven
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Wenn die USA so Erfolgreich ist wie im Golfkrieg, na dann gute Nacht.

    Der dt. Zuschauer ist per N-TV wieder
    beim US-Milliär Sender CNN Life dabei...

    MfG
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt gilt es, den amerikanischen Soldaten und ihren Verbündeten viel Erfolg und möglichst wenige eigene Verluste zu wünschen - und den Taliban-Terroristen Feuer unter den Kaftans und Turbanen...
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Stimmt genau. Schade eigentlich, daß es so weit kommen musste, aber die wollten uns in den letzten Wochen ja auch nur noch hinhalten.

    Seven
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na super....

    NewYork @ Kabul 1:1

    .. soll ich jetzt lachen oder weinen?
     
  10. baltar

    baltar New Member

    Viele Taliban-Terroristen wurden von den USA bzw. England fürn Kampf gegen Russische Truppen ausgebildet.

    Ich wünsche keiner Seite Verluste denn wer Heute noch der Gute ist, kann schon Morgen der Böse sein. (oder andersrum)

    Würde die Taliban Bin Laden rausrücken gäbe es keine neuen Angriffe u. alles würde dort so weitergehen.

    Bis zum nächsten mal...

    MfG
     
  11. chris

    chris New Member

    ja klar... möglichst wenig eigene verluste, na toll! und wer denkt an die zig zivilisten, die da wieder dran glauben werden müssen? man macht ein unrecht nicht mit einem anderen unrecht wett, das ist einfach viel zu simpel gedacht.
    chris
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. auge um auge ???
    .. zahn um zahn ???

    ich dachte mal, dass diese zeiten vorbei sind.
     
  13. sims

    sims New Member

    ab jetzt gilts wieder: glaube keiner einzigen nachricht.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Taliban werden bin Laden nie ausliefern.Sie sind Brüder im Geiste und in der Tat.

    Ich hoffe nur,das sich die schreckliche Lage der Menschen nach dem Krieg endlich ändern wird.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @danilatore
    Weder - Noch.

    Aber was Du mit 1:1 meinst, solltest Du erläutern...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @chris
    Ich denke an die vielen Zivilisten - auch an die, die im WTC umgebracht wurden und an die Angehörigen dieser Menschen...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @danilatore
    Die waren nur einmal vorbei - vor 2001 Jahren...
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und schon garnicht diesen Bildern

    solange keine unabhängigen Journalisten berichten
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @macixus

    1:1 anschlag : anschlag
     
  20. sevenm

    sevenm New Member

    Du sagst es, über 5000 Unschuldige mussten schon vor 4 Wochen dran glauben.
     

Diese Seite empfehlen