aMSN funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Istvan, 30. Juni 2008.

  1. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!
    Ich habe neuerdings Problem mit der neuesten aMSN Version (0.97). Das Log-In dauert ewig und endet meist mit einer Fehlermeldung "Keine Server-Verbindung" oder ähnlich.
    Über den Microsoft Messenger kann ich mich einloggen, am Account liegts also nicht. Da ich aber lieber aMSN nutze, wollte ich wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und evtl eine Idee hat...

    Danke und Gruß Istvan
     
  2. jupitersson

    jupitersson New Member

    Auch ich hab da probs…:cry:
     
  3. Robby

    Robby New Member

    Vorgestern ist eine neue Version von aMsn erschienen, 0.97.2, ist hier herunterladbar von Macupdate. Vielleicht schafft das ja Abhilfe. :)
     
  4. jupitersson

    jupitersson New Member

    es:nicken::biggrin: funtzt!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen