aMSN und Mercury Statusfenster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Djlong, 11. Oktober 2009.

  1. Djlong

    Djlong New Member

    Sowohl bei aMSN als auch bei Mercury erscheint kein Statusfenster mehr, wenn sich ein Kontakt einloggt. Habe bei den Einstellungen nachgesehen und eig. alle Häckchen gesetzt und Einstellungen getätigt, dass es funktionieren sollte. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt bzw. eine Lösung für mich?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wieso soll ein Statusfenster erscheinen, das einen 'Neuen' meldet? Ist beim M$ Messenger nicht so, und bei Skype auch nicht, und außerdem hasse ich persönlich solche Statusmeldungen. Schließlich sieht man doch in der Kontaktleiste, wer hinzugekommen ist oder nicht. Derjenige wandert doch von Offline nach Online. Oder umgekehrt.
     
  3. Djlong

    Djlong New Member

    Also bevor ich Mercury neu installiert habe, hatte ich das schon immer und auf meinem früherigen Windows-PC hatte ich das beim normalen MSN auch, dass rechts unten ein Fenster auftaucht, wenn einer, meiner Kontakte online kommt!
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi
    keine Ahnung, ob das auch mit Mercury usw.funktioniert, aber ich habe bei mir Growl installiet. Zeigt sofort jeden neuen Kontakt in Skype.

    Gruß yew
    aus Jiang Shan
     
  5. Djlong

    Djlong New Member

    Wie gesagt, bevor ich Mercury NEU installiert habe, hat es funktioniert!
    Hab ja auch bei den Einstellungen angegeben, dass beim online gehen, ein Fenster aufgeht und es mir anzeigt plus einen Signalton abgibt!
     

Diese Seite empfehlen