aMSN: wie entfernt man zugefügte Emoticons ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skorpion, 29. März 2006.

  1. skorpion

    skorpion New Member

    Versuche in meinem iMacG5 aMSN anzuwenden. Im Vergleich zur MSN Messenger PC-Version eine richtige Magerversion! Habe leider einige Emoticons hinzuzugefügt, die mir jetzt zum Ärgernis beim Schreiben werden. Dachte man könnte Emoticons auch wieder entfernen. Sehe aber keine Möglichkeit. Wie ich das sehe, kann man nur Emoticons hinzufügen.
     
  2. stareye

    stareye New Member

    hi ich kann da zwar auch nicht helfen aber vielleicht du mir.
    hab mir amsn von sourceforge runtergeladen und ich bekomme nix hin
    ich kannn mich nichtmal anmelden und würde gerne wissen wie das geht

    hab auch n eigenes thema in dem thread aber bekomme keine antworten.. wäre ddir dankebar
     

Diese Seite empfehlen