Amt erklärt Apple-Patent für ungültig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hajo l., 30. Juli 2013.

  1. hajo l.

    hajo l. Gast

    lesbarkeit, was ist das?
    "Demzufolge ist die Technik des "Pinch to Zoom" schon in früheren Patenten erklärt seien oder nicht patentierbar."
    sorry aber was ist das für ein deutsch? ich bemerke bei den jüngeren it-generationen immer öfter solche fehler, die vermutlich durch redigierung des artikels und fehlendes kontrolllesen (und arbeitsdruck?) entstehen! vor allem in überschriften ist das sehr ärgerlich und motiviert nicht wirklich zum weiterlesen! erfolg werden in zukunft nur diejenigen haben, die verstanden werden!

    mfg
    hajo l.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ... und die, die in ihren eigenen Texten den ein oder anderen Großbuchstaben verwenden. Und sei es nur bei Satzanfängen und Namen.

    :augenring
     
  3. Gorm Grymme

    Gorm Grymme New Member

    lesbarkeit was ist das? das ist nichts wo nur kleinbuchstaben stehen wo kein komma vorkommt wo verschwiemelte begriffe wie jüngere it-generationen verwendet werden und jemand aus der deckung der anonymität auf harmlose Redakteure schießt. Das sind dieselben leute die aus dem auto heraus pöbeln aber wenn man dann hingeht ganz schnell die türen verriegeln und hinter der scheibe weiter motzen.
    Natürlich ist es nicht schön, wenn in redaktionellen texten fehler sind, aber zeit ist knapp und geld für schlussredakteure ist nicht da weil darf ja alles nix kosten sagt der user und schaltet den ad-blocker ein.

    :cool:
     
  4. Katinka12

    Katinka12 New Member

    Samsung versus Apple. Der ewige Kampf...
     

Diese Seite empfehlen