aMule- Downloads: geht´s schneller??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Man Doki, 3. Juli 2005.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Hallo,

    ich habe beim Downloaden (Video/ Audio) extrem lange Wartezeiten- welche Einstellungen innerhalb aMule oder unter TIGER fördern/ beschleunigen oder "refreshen" die Downloads?

    Danke, Gruß-

    Marcus
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    vielleicht tröstet es dich: bei mir sind auch ewige Wartezeiten und die Downloads sind auch extrem langsam (1-2 kb/s)
    Ne Lösung habe ich aber noch nich gefunden...
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Bietest du auch etwas zum Download für andere an?
    Danach richtet sich nämlich, wie schnell und wieviel du downloaden kannst. Diese TAUSCHbörse funktioniert nach einem Prinzip, in dem der, der viel anbietet auch viel Downloaden kann... hoher Upload = höherer Download. Um genauer zu sein: du bekommst immer maximal das 4fache an Download, von dem, was du als Upload zur Verfügung stellst...
    siehe hier: http://www.amule.org/wiki/index.php/Getting_Started-de
     
  4. floesh

    floesh New Member

    hallo
    was bei amule auch noch wichtig bezüglich der wartezeiten und der downloadgeschwindigkeiten ist,ob man hinter einem router hängt: will meinen ob alle ports freigeschaltet sind.wenn nicht dann steht im serverlist-window unter "amule log" ein hinweis:"warning,you have a low id".
    meiner erfahrung nach hat das auch einfluss auf die wartezeiten,fragt mich aber nicht wieso....
    wenn man hinter einem router hängt spielen auch noch die NAT einstellungen eine rolle.ich kenne mich aber nicht genau mit den ganzen einstellungen den router betreffend aus,mir hat das jemand eingestellt der sich damit auskennt:)
    guckt ihr hier:
     

    Anhänge:

    • $NAT.png
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      273

Diese Seite empfehlen