Amys Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 15. August 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Merci.

    :D
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Sollte man nicht alleine anschauen! :shake:
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    *prust* *hüstel*...

    leider das anschauen des remake-filmes "city of engel" hat mir den spass am original verdorben.

    oder ist der film zu experimentell für mich?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    1. was ist "city of engel"?
    http://www.uncut.at/filme/city-of-angels/
    ???

    Da verwechselst du was.
    Weder remake noch sonstwas haben die Filme gemeinsam.

    :klimper:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    ich versteh nicht - himmel über berlin hatte kein remake, oder?
    _achsoooo: city of angels - ne, das ist L.A.
    Himmel über berlin ist auch nicht experimentell, sondern - ja was… wenders.
    Ich weiß nicht, wie du berlin kennst, eigentlich ist das ganze unabhängig von berlin aber dann auch wieder nicht, und natürlich wieder eine reise in die zeit und vor und zurück und so schön und wenn man die >insel< gekannt und geliebt hat und überhaupt und es ist ein toller film und eine liebeserklärung und


    Schau es dir an!
    :klimper:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.


    zu spät...aber vielleicht mal in Ruhe auf DVD...
    Ansonsten: Wenders für Einsteiger (nicht negativ gemeint!)
    "Paris, Texas"
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jep, sehr guter und lustiger Film :)

    Kalle
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Na dann aber doch ganz an den anfang: alice in den städten und Im Lauf der Zeit.
    Dann begreift man die folgenden ganz viel leichtererer. :biggrin:
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    ok ok, in später stunde habe ich mir ein paar schreibfehler erlaubt...


    ja, ich meinte "city of angels" und ob haben die filme was gemeinsam: die story. ok, in city of angels spielt m. ryan eine ärtztin und im " hmmel über berlin" ist die frau eine zirkusartistin. aber sonst. eins zu eins.
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    ich kenne berlin wirklich kaum (obwohl ich schon da ein paar mal gewesen bin). um berlin zu kennen, muss man da wohnen.

    wenders. das ist es wahrscheinlich. muss mich erst mal gewöhnen. für euch ist das eure jugend. für mich - ein film, den ich noch verstehen lerenen muss.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nie und nimmer - da haste wirklich was anderes gesehen als ich :shake:
     

Diese Seite empfehlen