An all´ unsere Forums-Hansl:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. August 2002.

  1. grufti

    grufti New Member

    ugh

    jau. Ist eine Schweinerei. Der macixus hat denen jetzt bestimmt schon 200 kreative Ideen geschickt und nutzt das wieder schamlos aus. Das mit seiner Ideenvielfalt und seinem Kreativismus.

    Aber der muss bestimmt auch net so viel arbeiten wie wir beiden bedauernswerten, erschöpften und unkreativen Kreaturen. Hilft aber alles Jammern nichts. Wird immer Ungerechtigkeiten geben in dieser schlimmen Welt.

    Aber wenn du jetzt schon die Arbeitsstunden bis Dienstag voll hast, verdienst du wenigstens ein Schweinegeld. Und das stinkt dem macixus auch.
    In seinem klapprigen Liegestuhl von der Macwelt.
    Garantiert.
    ;-)
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erlederitzt.
    Damit 1 Preis schon weg, nur noch 9 übrig ;-)
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... und kaum einer traut sich zuzugeben, dass er auf d e n Titel geklickt hat... Ick klicke auf alle Hanseln.

    Allerdings trotze ich gerade keinem Wetter, weshalb für mich eine Gewinnspielteilnahme ausfällt. Wieso sollte ich auch etwas gegen dieses herrliche Sonnenwetter hier im Wilden Süden haben?

    Ciao
    Napfekarl
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Ja was soll ich denn mit einem Liegestuhl anfangen, ich, ausgerechnet ich...
    Einmal war ich in so einem Foltergerät drin. Batsch, am Boden gehockt und Finger auch noch reingeklemmt. Nix für mi.
    5 Stangen HB, ok. Da hätt ich mir schon eher was saukomisches einfallen lassen.

    Grüßle
     
  6. Ist nix für mich - müßte ich Kreativ sein. Keine Chance heute bei dem Wetter.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    schreib denen halt
    "....eigentlich ist mir das alles auch egal..." oder
    "....macht ja eh keinen Sinn, wenn ich meine Meinung sag..."

    Aber heut ist ja schon Donnerstag. Da sind die Kreativen landesweit bereits schon erschöpft, leergepumpt und ausgelaugt.
    :)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe Ihnen unsere Luft und Wasserteperatur mitgeteilt. Trotz trotzen kommen Sie jetzt ins schleudern. :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Landesweit, aber nicht Weltweit. :)
     
  10. Sowohl das eine auch das andere Stimmt ja auch :) - es ist egal, und es macht eh keinen Sinn, weil macixus sich den ersten Preis ja schon gemauschelt hat.

    Wahrscheinlich hat er in das Feld einfach nur die Bestechungssumme eingetragen.

    Und so rein von den Arbeitsstunden her habe ich bezogen auf diese Woche schon den Dienstag Abend nächster Woche erreicht :)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    ich lieg schon drin :)) ist eben per ups angekommen das nette teil...
     
  12. grufti

    grufti New Member

    2112
    war doch klar. Urlauber sind besonders kreativ. Sogar die in dem Spanien.
    3000 Postings sprechen für sich...
    ;-)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @Grufti
    >> Das mit seiner Ideenvielfalt und seinem Kreativismus. <<

    Alles Plagiate nichts eigenes.
    Gruß 2112
     
  14. grufti

    grufti New Member

    2112

    ... und du meinst jetzt allen Ernstes ich sei sogar noch so blöd, es mir mit einem macixus zu versauen?...
    Du, der thront da in dem Forums-Olymp ganz weit oben droben, da darf so einer wie wir niemals net dran rütteln.
    Auch wenn du jetzt schon über dreitausendmal hier was gesagt hast. Du schaffst das auch net, den niederzuschreiben, auf die Ebene von uns einfachem, sich redlich abmühenden Volk hier. Dem untertänigen.

    Das ist ja schon schon eine Frevlerei was du da sagst.
    Gut einen kleinen Plagiatus kenn ich hier. Der sollte eigentlich linkicus heißen, aber der nennt sich quickicus oder so ähnlich. Und der kommt auch aus dem Ausland, so wie du.
    Aber ein macixus, der holt sich schon alles selber aus seinem Kopf raus. Denk ich. Aber ich weiß auch net, wie er das macht. Einen großen Kopf hat er ja. Aber trotzdem...
    :)
     
  15. >>unkreativen Kreaturen.<<

    Du mußt net ständig "wir" sagen ;) ... nur gibt es halt Wochen, da braucht man den letzten Rest Kreativität um sich Abends ne Dose Suppe aufzumachen, anstatt sie in irgendeinen Wettbewerb zu stecken. :)

    Aber ja - Geld bringt es ;) - ist schließlich überwiegend Freiberuflerarbeit und net als Angestellter - das täte sich kaum kohnen, da waren es diese Woche nur 13 oder 14 Überstunden.

    Woher kommt das eigentlich, daß die meisten Kunden dann Aufträge rausgeben, wenns draussen schönes Wetter gibt? Ist bestimmt eine Verschwörung des Großkapitals der Druckindustrie.
     
  16. grufti

    grufti New Member

    ugh,
    mit dem tiefsten Ausdruck meines Bedauerns nehme ich das "wir" natürlich sofort zurück und tausche das gegen ein eindeutiges "ich" aus.
    Wie konnte ich aus deinen vorangehenden Zeilen nur schließen, dass du auch so eine ausgemerkelte unkreative, phantasielose und nach Resthirn lechzende Kreatur seist, wie ich grad...

    Autragsmäßig ist es bei mir grad etwas ruhiger, vor allem bei den Repros. Die Buchmesse-Produktion ist nahezu durch. Und nur darauf hin wird das ganze Jahr gearbeitet. Jetzt klatschen sich alle Kunden erst mal auf den Bauch, dass es doch wieder mal geklappt hat.

    Während ich das grad schreibe, habe ich ein Fax gekriegt. Angebot dringendst, heute noch!! 4 Buchtitel einer neuen Reihe, je 320 Seiten, je 900 Farbrepros. Juhuuu! .... Erscheinungstermin Frühjahr 2004!
    Das Zeug kommt also im nächsten Jahr im Spätherbst daher. Da vergeht einem schon die Freud am Kreativsein manchmal.

    Bei dir im Industriebereich beginnt jetzt das Weihnachsgeschäft, ist klar. Sei froh drum.
    Meins ist schon rum, war aber Spitze, kann nicht klagen.

    Gruß
    ...aber das mit der Verschwörung und dem Großkapital und dem schönen Wetter gehört natürlich noch eindeutig ausdiskutiert...
    ;-)
     
  17. >>Wie konnte ich aus deinen vorangehenden Zeilen nur schließen, dass du auch so eine ausgemerkelte unkreative, phantasielose und nach Resthirn lechzende Kreatur seist, wie ich grad...<<

    manchmal frage ich mich tatsächlich ob ich andere Texte schreibe, als Du liest ;) .. nichts von alledem habe ich gesagt oder gar nur vermutet, geschweigedenn angedeutet.

    Naja, ich habe kleinere Verlage - die kommen alle erst jetzt mit ihren Buchmesse-Jobs. Und gleichzeitig natürlich noch mit ihren Jobs für die Spiel in Essen 2 Wochen später - hier wäre ein ":(" angemessen, wenn ich es nicht freiwillig machen würde ;) ... in der Agentur schlagen sie mir die ganzen Weihnachtssachen um die Ohren, da hast Du recht, ist auch nett .. aber beides Zusammen führt schnell zu 15-20 Stunden Arbeit am Tag. Und natürlich erwarte ich jetzt dafür Mitleid :)

    2004? Na, das wird aber knapp :). Kunden meinen wohl tatsächlich immer, man würde nur für sie arbeiten ... und ich dachte, das wäre nur bei uns so. Ist aber doch immer noch besser als "Ich brauche es nächste Woche" :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > Ist bestimmt eine Verschwörung des Großkapitals der Druckindustrie.

    Genau, das hat der grufti mit dem Luky ausbaldowert!
     
  19. quick

    quick New Member

    @grufti

    wieso kannst du eigentlich so gut deutsch?

    quickicus
     
  20. grufti

    grufti New Member

    convenant,

    haarscharf erkannt. Die gesamte deutsche Intelligenz hat sich da zusammengetan. Der Lucky allein hätte so eine Verschwörerei nicht hingekriegt. Der ist zwar gscheit, aber net raffiniert und hinterfotzig gnug.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen