An alle arbeitslosen Bayern&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 19. Dezember 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. charly68

    charly68 Gast

    hehe aber warum nur für arbeitslose bayern? die sollen alle unters messer :)
     
  3. quick

    quick New Member

    Wanderausstellung mit den konservierten Leichen :-(
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    CHARLY Die suchen Helfer und keine Opfer. :) :) :) :)
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    "Freude am Umgang mit Menschen..." tztztz
    Find die Ausstellung auch ein bissl zwiespaeltig, zumindest die oeffentliche Sektion.
     
  6. quick

    quick New Member

    "Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch, aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt von den Umständen ab."



    <TT>Friedrich Engels</TT>
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    jeder mensch muss mal ofper bringen. also auch die bayern. stoiber darf als erster unters messer :)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Vieles was ich mir in den Kopf gesetzt hab, muss anschließend durch den Magen durch. Welche Gestalt es dann annimmt, hängt auch von mehreren Faktoren ab.
    :)
     
  9. quick

    quick New Member

    Quand on a tout perdu et quion a plus d espair la vie est une approbre et la mort un devoir.

    *Voltaire
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Grufti Engels und seine Marx Brothers. :) :) :) :)
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....diese Ausstellung kann ich nur empfehlen! Es ist in hohem Maße ästhetisch, vom naturwissenschaftlich interessierten Besucher gar nicht zu reden, wie die "Objekte" wirken. Sie gibt im besten Sinne des Wortes phantastische Einblicke in den menschlichen Körper (grandios die Präparation eines kompletten Adernsystems)!
    Tipp: ich besuchte sie in den letzten Tagen vor Schließung (Postbahnhof Berlin), wenn die Ausstellung 24 Std. geöffnet ist, in der Zeit von 2.30-5.30 Uhr ohne Anstehen und "Geschiebemergel" in den Räumen.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wer sich daran stört, soll halt nicht hingehen. Was soll also das blöde Gezeter von Verboten und Protesten?
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ist halt München!
    ....Bayern!
    . . . . . .mehr fällt mir nicht ein!
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    &lt;Es ist in hohem Maße ästhetisch&gt;

    Ja, beseitigen wir doch die letzten Tabus in einer
    schrankenlosen Welt. Ihr werdet schon sehen, wohin
    das führt, ihr "Ästheten"...
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ......hmm, ich verstehe nicht, wie etwas nun nicht wegzudiskutierendes objektiv materialistisch Existierende tabu sein kann??????
    Bei ideellen, religiösen oder weltanschaulichen Dingen, meinetwegen auch die Thematik in gruftis Posting, könnte ich noch Verständnis aufbringen, aber in dieser für uns ureigensten Form (das könnte ich sein) verstehe ich nicht ein "moralisches" Argument.

    P.S.: habe schon viele Jahre einen Organspender-Ausweis und trage mich mit dem Gedanken, sich in die von Hagen-Liste einzuschreiben
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &gt;&gt;P.S.: habe schon viele Jahre einen Organspender-Ausweis&lt;&lt;

    .....aber bei den Leberwerten......





    :))
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Auch im Tod und danach behält der Mensch seine Würde - nicht
    aber als ausgeschlachtete Trophäe menschlichen Voyeurismus.
    Das Geheimnis menschlichen Lebens lässt sich nicht mit einem
    Y-Schnitt ans Tageslicht zerren.
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Habe auch einen in Orange. Als Anti-Alkoholiker darf ich sagen, dass
    der künftige Empfänger meiner Leber einen echten Grund zum Feiern hat. ;-)
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ......ein Kiesel........eine Orchidee.......... ein Mensch....................ein Maulwurf............
    wer maßt sich an, etwas Besseres, Würdigeres zu sein?







    ich gehe jetzt definitiv schlafen (muß sein, die WO's schlauchen ganz schön)
    Sei sauer, aber wir sprechen ein anderes mal weiter (so es denn passt)
    Gruß und Gute Nacht!
    R.
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &gt;&gt; Als Anti-Alkoholiker darf ich sagen&lt;&lt;
    Du wirst mir immer unheimlicher!!





    ;-))
     

Diese Seite empfehlen