An alle Diablo zocker...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 6. Mai 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moin.
    also ich weiss nicht, ob euch das auch immer so nervt, wenn ihr dia zockt...und immer wieder und wieder die olle cd anläuft...
    man bekommt sie ja leider auch nicht aus dem laufwerk...(also ich zumindest am pb).

    ganz kurz:
    abhilfe schafft das festplattendienstprogramm...
    ratz fatz nen image machen...dieses vorm zocken mounten...fertig...
    keine cd mehr nötig...

    -> mag sein, dass ich mich gerade mal wieder als volldepp oute...weil ihr das eh schon alle lange so macht, aber für alle die die es nicht wussten...ist es hoffentlich ne hilfe... ;)

    ps: habe es mal hier und nicht im how to forum geposted...
    bin mir nicht sicher ob das soooo viele leute interessiert...
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Also ich mach das tatsaechlich schon seit langer Zeit, aber als Volldepp werde ich dich trotzdem nicht bezeichnen :)

    btw mache ich das eigentlich mit allen Spielen so, seitdem ich genug Festplattenplatz habe... bei den meisten funktioniert es
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Nein - Volldepp würde ich nicht gerade sagen... :)

    Obwohl ich das schon seit Jahren so mache... Ich habe eigentlich gar kein Game, bei dem ich noch eine CD einlegen muss - so ein No-CD-Patch ist doch schnell gemacht. Einzig bei Diablo versagt jeder Patch - da muss man wirklich ein Image anlegen.

    Also - völlig ok. Was Besseres hab ich für dieses Programm auch noch nicht gedrechselt.
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...na das habt ihr aber nett formuliert... :sabber:

    ...jajaja...warum sagt mir sowas niemand... ;(
    ...ich arsch quäle mich die ganze zeit mit der ollen cd rum... :tongue:

    ...naja...man wächst halt in seine zu grossen schuhe schon irgendwann rein...habe ja erst im oktober geswitched...dafür finde ich mich schon bestens zurecht mit dem apfel...
    ...also bis denne...

    ps: hey mercy... hab nun dank eures installer vorschlages alles problemlos wieder an´s laufen bekommen...
    THX...
    cya soon...
     

Diese Seite empfehlen