An alle DVD-Freaks hier im Forum...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deDiak, 19. Juni 2003.

  1. deDiak

    deDiak New Member

    Hi,

    vielleicht scheint meine Frage hier etwas ungewöhnlich plaziert zu sein, aber hier tummeln sich viele DVD-Interessierte, die mir vielleicht weiterhelfen können:
    Kaum zu glauben, aber ich werde meine Original-DVD Reservoir dogs (Deutsch!!!!) nicht los. Bei ebay wird die DVD aus der Auktion genommen, weil der Film indiziert bzw. ab 18 ist, im DVDboard-Forum wird mein Thread in die "ab 18 Abteilung" verschoben, sodaß ich nicht sehen kann, wieviele sich für den Film interessieren (bin 33, aber um Zugang für diesen Forumsteil zu erhalten, muß man per fax eine Altersbestätigung senden. nur blöd, wenn man kein faxgerät hat!!!). Meine Frage also: Wo kann ich diese superseltene DVD zum Verkauf einstellen, ohne das der Eintrag verschoben oder gelöscht wird?!
    Nicht wundern, wenn ich mich auf einen Tip von Euch nicht sofort melde, da ich nur noch bis heute abend zuhause und dann für eine Woche in Urlaub bin... ;-)

    dediak
     
  2. digitalyves

    digitalyves New Member

    wieviel willst du für den Film?

    mfg

    Yves
     
  3. deDiak

    deDiak New Member

    gute frage.... hab ihn damals für 50,- DM aus einer Videothek rausgekauft. bei einer auktion bei ebay stand diese DVD (von jemand anderem) bei sagenhaften 73 eus, bevor die auktion von ebay aus rausgeschmissen, bzw. "beendet" wurde. Deshalb möchte ich keinen preis nennen und ihn lieber in eine auktion stellen. Für Angebote habe ich natürlich ein offenes Ohr ;-)

    dediak
     

Diese Seite empfehlen