an alle eBay-Profis....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 7. November 2004.

1. hbenne

hbenne New Member

Hi,

ich bin gerade dabei mir einen Sattel zu ersteigern. Der Sattel ist ein echtes Schnäppchen. Leider ist er aber trotzdem recht teuer.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man rausbekommen kann, ob es sich um einen Händler handelt?

Danke.

2. maccie

maccie New Member

Ihn fragen? In der Artikelbeschreibung nachschauen? Haste mal nen link?

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn er ein echtes Schnäppchen ist, wieso ist er dann trotzdem recht teuer? Das erschließt sich mir nicht so recht.

:confused:

4. hbenne

hbenne New Member

Neupreis regulär: 2200€
    eBay 1290€

deswegen;)

Hat sich aber erledigt. Ich bin mittlerweiler überboten und der Sattel geht extrem hoch.

Kommt bestimmt wieder mal ein anderer....

Danke fürs Antworten trotzdem.

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Tach hbenne,

um auf dein ursprüngliches Problem zurückzukommen.

Ob es ein Händler ist, sieht man nur, wenn er z.B. einen eBay Shop hat oder ähnliche Artikel ständig anbietet.

Wenn er gerade keine weiteren Artikel anbietet, bekommt man über die Bewertungen herraus ob er schon ähnliches versteigert hat.
    Wenn das Bewertungsprofil privat ist, dann hilft dir die Suchfunkrion weiter.

Einfach nach Verkäufer suchen und ein Häkchen bei "mit beendeten Angeboten" machen, dann werde dir auch bereits beendete Angebote angezeigt, die bis zu 30 Tage zurückliegen.

Außerdem haben Verkäufer meist viele Bewertungen.

Bis denne,

MfG Ivo

6. hbenne

hbenne New Member

Danke. Das mit der Suchfunktion ist ne gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren ;)

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin,

Bitte Bitte. :) :)

8. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Vor kurzem wurde ein Anwalt dazu befragt und der meinte wenn an der Anzahl der Angebote der Person zu erkennen ist, das er einen Teil des Lebensunterhalt damit bestreitet, ist von einem Händler auszugehen.
    Also mindestens alle Power seller...

Diese Seite empfehlen