An alle eMac-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von beere31, 19. November 2003.

1. beere31

beere31 New Member

Hey Leute,
    habt Ihr einen eMac und könnt Ihr mir sagen, ob er schon mal kaputt war? Wenn ja: was hatte denn der Kleine? Bitte schreibt mir auch, wenn Ihr noch nie irgendwelche Probleme hattet. Ich wollte nämlich eigentlich ne Garantieverlängerung abschließen, bin aber momentan sehr knapp bei Kasse. Und nun möchte ich halt wissen, wie groß die Chancen sind, das mein Kleiner überhaupt krank wird. Ja, schon klar dass das keine Garantie ist, wenn Ihr mir alle sagt, das es noch nie Probleme gab. Aber so ein Überblick kann ja nicht schaden, oder?
    Also schreibt bitte zahlreich - danke :)))

2. mymy 13

mymy 13 New Member

Alles bestens seit einem Jahr. Also nur für die Statistik.:D

3. Red Feather

Red Feather New Member

Seit einem Jahr keinerlei Probleme mit dem eMac...

4. MACsican

MACsican New Member

seit über einem Jahr alles in bester Ordnung...

5. Trapper

Trapper New Member

Hier steht er seit Februar und es gab auch noch keinerlei Probleme

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Frage an einen Mac-Evangelist:"Was fällt ihnen zum Thema Mac ein?"

Antwort:"Und er läuft und läuft und läuft"

:cool:

Gruss
    Kalle

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo

habe persönlich keinen emac. ob es jetzt ein emac oder ein powermac ist, ist ja eigentlich wurscht. kann ja jeder kaputt gehen. passiert zwar selten aber wenn, wirst du halt einfach vom schicksal verfolgt ;)

würde aber apple care bei einem emac nicht in anspruch nehmen, da der emac schon relativ billig ist und weil du dir nach 2 jahren apple care auf emac gleich einen neuen kaufen könntest. und wie gross sind die chancen, dass er dir gerade in diesen 2 jahren kaputt geht?

gruss zack

8. weltengaenger

weltengaenger New Member

No problem, nur am 1. tag, da hatte ich "FLIMMERN" auf dem bildschirm, und schon Angst ich hätte die Baureihe mit defektem Bildschirm erwischt, aber nach dem ich den Mac hin gestellt habe das er "atmen" kann, habe ich "technisch" keine Probs.

weltengaenger

9. butega

butega New Member

Seit Mai 2003 nie ein Problem gehabt.
    Die Kiste läuft!!!:)

10. comtom1

comtom1 New Member

Seit einem dreiviertel Jahr null Problem. Der Moppel arbeitet einwandfrei.:)

11. beere31

beere31 New Member

Hey Leute,
    habt Ihr einen eMac und könnt Ihr mir sagen, ob er schon mal kaputt war? Wenn ja: was hatte denn der Kleine? Bitte schreibt mir auch, wenn Ihr noch nie irgendwelche Probleme hattet. Ich wollte nämlich eigentlich ne Garantieverlängerung abschließen, bin aber momentan sehr knapp bei Kasse. Und nun möchte ich halt wissen, wie groß die Chancen sind, das mein Kleiner überhaupt krank wird. Ja, schon klar dass das keine Garantie ist, wenn Ihr mir alle sagt, das es noch nie Probleme gab. Aber so ein Überblick kann ja nicht schaden, oder?
    Also schreibt bitte zahlreich - danke :)))

12. mymy 13

mymy 13 New Member

Alles bestens seit einem Jahr. Also nur für die Statistik.:D

13. Red Feather

Red Feather New Member

Seit einem Jahr keinerlei Probleme mit dem eMac...

14. MACsican

MACsican New Member

seit über einem Jahr alles in bester Ordnung...

15. Trapper

Trapper New Member

Hier steht er seit Februar und es gab auch noch keinerlei Probleme

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Frage an einen Mac-Evangelist:"Was fällt ihnen zum Thema Mac ein?"

Antwort:"Und er läuft und läuft und läuft"

:cool:

Gruss
    Kalle

17. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo

habe persönlich keinen emac. ob es jetzt ein emac oder ein powermac ist, ist ja eigentlich wurscht. kann ja jeder kaputt gehen. passiert zwar selten aber wenn, wirst du halt einfach vom schicksal verfolgt ;)

würde aber apple care bei einem emac nicht in anspruch nehmen, da der emac schon relativ billig ist und weil du dir nach 2 jahren apple care auf emac gleich einen neuen kaufen könntest. und wie gross sind die chancen, dass er dir gerade in diesen 2 jahren kaputt geht?

gruss zack

18. weltengaenger

weltengaenger New Member

No problem, nur am 1. tag, da hatte ich "FLIMMERN" auf dem bildschirm, und schon Angst ich hätte die Baureihe mit defektem Bildschirm erwischt, aber nach dem ich den Mac hin gestellt habe das er "atmen" kann, habe ich "technisch" keine Probs.

weltengaenger

19. butega

butega New Member

Seit Mai 2003 nie ein Problem gehabt.
    Die Kiste läuft!!!:)

20. comtom1

comtom1 New Member

Seit einem dreiviertel Jahr null Problem. Der Moppel arbeitet einwandfrei.:)

Diese Seite empfehlen