An alle Filmfreaks (und an alle Raucher)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 9. November 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Ich habe da ein kleines Problem.

    Ich sitze hier gemütlich vor meinem Mac und schaue mir den Film "Die Neun Pforten" von Roman Polanski mit Johnny Depp auf DVD an.

    Bei Timecode 00:27:18 zündet sich eine Nebendarstellerin eine Zigarette an.
    Diese Zigarette ist ganz schwarz, und hat zwischen Filter und Spitze einen dünnen silbernen Ring.
    Sie sieht eigentlich wie eine Davidoff aus, nur, dass das Papier komplett schwarz ist.

    Weiß einer von euch wie diese Marke heißt. Ich habe eine Wette laufen und würde ganz gerne gewinnen :-D

    mfg Noah
     
  2. mikropu

    mikropu New Member

    Ich würde auf die marke "Laramie" tippen, und dazu raten dir diesen scheissfilm nicht mehr weiter anzugucken.

    ;P

    putte
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    ich fand den ganz nett......
    die tussi war klasse!!!
    *lechz*
     

Diese Seite empfehlen