An alle Forum Leser - Betreff:Thema

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peuli, 9. Oktober 2001.

  1. Peuli

    Peuli New Member

    Kann der/die kluge Themenschreiber/in vielleicht ihr/sein Thema so formulieren, dass man weiss, ob sich das Anklicken lohnt? Bei 80 % der Beiträge habe ich im Nachhinein das Gefühl: ".....soll'n der Schmonzes?"
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    öfter mal ein neues thema ;-)

    hatten wir gerade vor 2 monaten.
    seitdem gibts 4 bretter
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Bei Macnews haben die im Moment auch so ne Diskussion, aber die paar User deren Betreffzeile "HILFE", "Müßt ihr sehen!", "kurze frage" lautet wirds wohl immer geben....

    Naja, wirklich stören tut's mich aber nicht.

    Gruß Patrick
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Sind es nicht 5? ;-)

    Ich fänd 3 ganz passend, aber damit fangen wir jetzt gar nicht erst an, oder doch?! *g*

    Gruß Patrick
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na ja, hättest dann ja auch schreiben müssen "An alle Forum-Schreiber"...(nicht: "Leser")

    Wie schon gesagt: die Nichtssagendes in den Betreff schreiben, rottest auch Du nicht aus.

    Und:

    wir lieben Überraschungen
    (insbes. die, die sich im Laufe eines Threads ergeben. Da haben wir ja heute mit "macsinchen" gute Beispiele)!
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    stimmt 5 aber das letzte is ja auch s letzte,ne. da bin ich erst seit ich dsl hab ;-)
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    ich denk das is ganz gut so das hier keine ordnung rein kommt. das zeugt davon das hier viele freidenker unterwegs sind.

    ich finds auch gut das man hier politische diskussionen im eigentlichen hauptbrett führt. das sagt mir das die leute hier auch interesse an wichtigeren dingen haben.

    und es soll ja leute geben die hier mehrmals am tag sich den scheiß geben ;.)

    und selbst schon zigtausend fach dazu beigetragen haben.

    weiter so jawoll!!!

    rene
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Bei 5 bleibt es bestimmt nicht. Geht mal mit der Maus über die einzelnen Links zu den Foren. Da steht doch unten im IE immer die Adresse, am Ende immer ?id= und dann eine Zahl. Soft- und Hardware ist dann die 1, das Macwelt- Forum die 6. Es gibt aber komischerweise keine 3.

    Think about it.

    Seven
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    1,2,4,5,6 die können net zählen die bayern
     
  10. quick

    quick New Member

    schon wieder eine politische willensentscheidung, die durch leistung wieder wettgemacht wird ;-)

    quick
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    das musste mir mal genauer erklären. das versteh ich jetzt net
    geh jetzt aber ins bett gut nacht ;-)

    wurde hier nicht zu mehr vernunft augerufen??
     
  12. quick

    quick New Member

    nix' - was du meinst?
     
  13. 2112

    2112 Raucher

  14. MACrama

    MACrama New Member

    *gröhl*

    zuviel bier intus gehabt beim anlegen der foren..!!!
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @Peuli
    Nach Deinem Posting habe ich mal zum Test ein neues Thema
    in das Forum gebracht.

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=12158

    Ganz klar und deutlich das Thema angegeben:
    Thema Ich habe mal bitte keine Frage.

    Bis Jetzt sind es ca 40 Antworten !!??!!
    Hast Du es jetzt Vestanden?

    Gruß 2112
     
  16. Peuli

    Peuli New Member

    Ja, der Inhalt spricht für sich: honni soit qui mal y pense oder so ähnlich
     
  17. Peuli

    Peuli New Member

    Kann der/die kluge Themenschreiber/in vielleicht ihr/sein Thema so formulieren, dass man weiss, ob sich das Anklicken lohnt? Bei 80 % der Beiträge habe ich im Nachhinein das Gefühl: ".....soll'n der Schmonzes?"
     
  18. DonRene

    DonRene New Member

    öfter mal ein neues thema ;-)

    hatten wir gerade vor 2 monaten.
    seitdem gibts 4 bretter
     
  19. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Bei Macnews haben die im Moment auch so ne Diskussion, aber die paar User deren Betreffzeile "HILFE", "Müßt ihr sehen!", "kurze frage" lautet wirds wohl immer geben....

    Naja, wirklich stören tut's mich aber nicht.

    Gruß Patrick
     
  20. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Sind es nicht 5? ;-)

    Ich fänd 3 ganz passend, aber damit fangen wir jetzt gar nicht erst an, oder doch?! *g*

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen