an alle g5 besitzer: wie hoch/breit/tief ist das gehäuse?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 11. April 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    wäre nett, wenn mir mal jemand die genauen maße des g5 gehäuses sagen könnten, dann weiß ich, ob ich die kiste unter meinem "schreibtisch" gestellt bekomme!!!

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,


    steht alles auf der applewebseite....;-))

    -xymos.
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    mag ja sein, habs da aber nicht gefunden, deshalb meine bitte hier, aber ihr seid wohl alle (noch) blau, oder wie?!

    :party:
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

    okay, habs gefunden!!!
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Oh ja, blaues Hemd und blaue Krawatte. Wenigstens heute mal chick machen! ;-)

    Höhe (mit Bügel): 52cm
    Breite: 21cm
    Tiefe: 48cm

    (= alle Zahlen leicht aufgerundet). Wer bietet mehr?
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, toll, und ich messe hier meinen Rechner für dich aus. ;)
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wer weiß, wofür es gut ist. Jetzt haben wir einen "Wie groß ist der G5 Thread". Da werden noch Generationen daran zurückdenken!

    :party:
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    das ist wirklich sehr löblich, ändert allerdings nichts an dem fakt, dass die kiste ca. 5 cm "zu hoch" für den vorgesehen platz ist, merde... - dann muss ich mir was anderes einfallen lassen!!!

    danke & gruß,
    s@tzkecht
     
  9. Go610

    Go610 New Member

    verlängere die Beine deines Schreibtisches einfach um 5 cm :rolleyes:
     
  10. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Oder säge die Bügel ab! :devil: :devil: :devil:

    Frohe Ostern :ei:

    MfG Amigoivo
     
  11. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    oder leg ihn hin dann ist er nur noch 21cm hoch:D
     
  12. Go610

    Go610 New Member

    Tiefergelegtes Handy -> tiefergelegter Mac ? :D ;)

    (Löcher im Boden sind vielleicht auch eine Lösung...
     
  13. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nächstens sollen die G5 als Schnäppchen verkauft werden! Dann dürfte auch ein 5 cm höherer Tisch im Budget liegen! :klimper: :D

    Kannst dich trösten, ich werde mein spez. Möbel nächstens auch verbreitern (19 -> 21 cm) müssen.;( Aber was macht man nicht alles für sein gutes Stück! :D :D

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen