An alle Gamer hier mit Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 29. September 2003.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy zusammen,

    alle hier im Forum, die auch mal Battlefield zocken. Allerdings noch nur mit PC :cool: , sollten mal bei uns vorbeischauen.
    Ist bis jetzt nur ein klitzekleines Forum, noch keine Webseite, aber immerhin ein gut rennender Gameserver im Internet.

    Läuft, Battlefield mit DC-Mod!

    www.alfa-freaks.de

    Grüßle

    Spiderman
     
  2. naklar

    naklar New Member

    isch habe gar keinen pc, darum zocke ich es auch nicht ;)
     
  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Tja, ich spiel auch nur auf Mac (und Konsolen)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich kenne das Spiel gar nicht - worum geht es da?
    Auf welcher Seite steht man?
     
  5. j.meister

    j.meister New Member

    Das ist ein ungeheuer lustiges Spiel.
    Einer der wenigen Gründe, überhaupt einen PC zu haben.

    Man muss versuchen, Sprengpäckchen in Kübelwagen zu laden, aus dem Kübel zu springen und das Paket zu zünden, wenn der Kübel den T34 rammt.
    Ausserdem muss man versuchen, möglichst viele Leute mit Panzerfäusten auf den Flügeln einer B37 zu balancieren.

    Im DC-Mod darf man sogar einen BMP-2 fahren.
    (Da lacht das Herz, wenn Infanteriehorden angestürmt kommen)
    Und wer brav übt, der darf Comanche fliegen.

    Ausserdem sollten das nur Leute Spielen, die Spiel und Leben auseinander halten können.
    (Also nehmt's mir weg!)
     
  6. naklar

    naklar New Member

    ...man sitzt vor dem bildschirm :D
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ein ganz Lustiger scheinst Du mir zu sein... :)
     
  8. Spiderman

    Spiderman New Member

    Looool!!!!

    Howdy zusammen,

    genauso ist es, genauso läuft das Spiel, besser kann ich es auch nicht erklären!!! :D :D :D :D

    Nein im Ernst, daß is was für Leute die gerne Shooter spielen, so wie Tactical Ops. Davon haben hier bestimmt schon einige gehört...
    Der Unterschied ist allerdings der, daß man im Spiel jedes Farhzeug, jedes Flugzeug etc, ebenfalls benutzen kann...
    Macht echt Laune :tongue:

    Guckt Ihr hier:

    http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Battlefield+1942

    Spiderman
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    wenn endlich mein richtiges motherboard* kommt, kann ichs auch endlich spielen...
     
  10. j.meister

    j.meister New Member

    Vielleicht besuche ich Euren Server mal, lass mich drei Dutzend mal erschiessen und bin dann frustriert.

    Was mich bei DC ja noch fasziniert ist der Buggy....
     
  11. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy RaMa,

    würde mich freuen, bis jetzt läuft der Server echt gut und ist wegen des niedrigen Pings immer gut besucht!

    Spidy
     
  12. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Meister,

    so schlimm wirds schon nicht sein ;)
    Aber der Buggy ist echt geil, auf Alamein und Gazala damit rumbraten macht echt Spaß! Vor allem kannst Du damit auch anderen Panzern begegnen und wenn nicht wirklich ein guter Schütze am Werk ist, auch noch entkommen :cool:

    Spiderman
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich freu mich auch schon auf die nächste lan-party mit:

    - medal of honor
    - battlefield
    - L.O.S. vietnam
    - AoE
    - unreal
    - Black Hawk Down

    moh ist und bleibt aber mein favorit.


    :sabber: danilatöse
     
  14. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy Danilatore,

    wäre cool Dich auch mal auf unserem Server zu sehen und mit Dir zusammen, oder Dich ein wenig zu verhauen ;)
    MOHAA ist auch sehr geil, allerdings beschrämke ich mich im Moment echt auf BF, hat einfach was alle Fahrzeuge... benutzen zu können...

    Guck mal rein, würde mich freuen!

    Spiderman
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ich bin leider nur noch mit `nem modem unterwegs und damit machts glaube ich keinen spass im internet zu zocken. dann doch lieber im LAN.
    trotzdem DANKE füe die einladung.

    gruss
    das danilat
     
  16. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,

    nee nicht wirklich, dafür ist BF vor allem auch zu anspruchsvoll, ich habe es selber mal versucht, aber das war echt mehr Krampf als Kampf...
    Da macht ne LAN allemal mehr Laune, daß stimmt. Aber vielleicht wirds ja irgendwann mal was.
    Gerne geschehen ;-)

    Spidy
     
  17. j.meister

    j.meister New Member

    Ich suche noch jemanden, der die gute alte Killbox für Battlefield nachgebaut hat...
    Du nicht zufällig, oder?
     
  18. Spiderman

    Spiderman New Member

    ???
     
  19. j.meister

    j.meister New Member

    Halflife.
    Der berühmteste Multiplayerlevel.
     
  20. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ah jetzt ja! :D
    Halflife kenne ich, die Maps schon weniger. Welche war denn davon die Killbox? Oder wie ist sie aufgebaut?
     

Diese Seite empfehlen