An alle Grafiker...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex.goe, 17. Juni 2003.

  1. alex.goe

    alex.goe New Member

    Was habt Ihr denn so für Erfahrungen mit Freehand MX und OS X ?

    Wo sind die Stolpersteine und wo die Vorteile?

    Schreibt doch mal eure Erfahrungen!

    Wie sieht es mit der Belichtung von FH MX Datein aus?

    Gruß und vielen Dank schon mal für Eure Berichte!

    Alex
     
  2. majo

    majo New Member

    Bis jetzt hab ich keine Probleme. Freehand MX ist nur insgesamt etwas träger (mag am 12" Powerbook liegen). Dafür ist die Darstellung aber besser. Probleme hatte ich eigentlich noch keine. Auch keine nennenswerten Abstürze. Nur mit OS X Schriften ist Vorsicht geboten -> Sonderzeichen kommen falsch!!!
     
  3. alex.goe

    alex.goe New Member

    Was heißt das? bzw. welche Sonderzeichen? Und kommen die Sonderzeichen auch in der Belichtung falsch?
    Kann ich das schon am Monitor erkennen? oder erst bei der Belichtung?

    Gruß Alex
     

Diese Seite empfehlen