An alle GUI Tester von Kate....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 3. Oktober 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

    ...es gibt eine neue Version 1.0.3 :

    Kleiner Fehler mit Resource pxm390 behoben (falsche und stotternde "rotierened Pfeile" Anzeige, jetzt durch korrekte "rotierende Balken" ohne Stottern ersetzt)

    Fehler mit falscher Resource für Fenster ohne ScrollPfeile behoben.

    Ich dachte, das würde eventuell einige interessieren.

    Download wie gehabt unter:
    http://eyeware.verilite.de/downloads/GUI.dmg.sit

    bzw.

    http://eyeware.verilite.de/downloads.html
     
  2. eman

    eman New Member

  3. Kate

    Kate New Member

    Ja so ist das. Der gute alte Raul Gutierrez, er war so genervt von Apple, dass er mit dem ersten Theme für X beta begann, aber damals musste man noch fünf Hilfsprogramme verwenden um auch nur eine Resource mit Streifen zu ersetzen...das hat ihn noch mehr genervt und da hat er es schliesslich ganz gelassen.

    Dabei ist Raul wirklich talentiert und wir hatten so einen privaten Server wo alle Theme-Arbeiter ihre Arbeit austauschen konnten und ständig Neues entstand.....
     
  4. eman

    eman New Member

    Dafür machst Du weiter...
    ;-)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    kannste nicht das lila ersetzen?? ist ja grausam. blau oder türkis wäre nett aber nicht diese lilakuh farbe *schüttel*
    dann wo ist das schöne durchsichtige im menü geblieben? alles gekillt? ohjeee
     
  6. hapu

    hapu New Member

    Sag mal Kate, j a m m e r t der Kerl etwa?
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    jammern?? pahhh ich und jammern?? nie in leben. ich weisse nur den richtigen weg.... da gehts lang --->
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Beschwert sich nur. Ganz normal das.

    P.S. LILA? wo ist was lila????

    P.P.S. In der Tat, die Transparenten Menüs habe ich beseitigt, sah man sowieso kaum und verlangsamt die Menüdarstellung nur. Und da wo man es sah sah es für meinen Geschmack unleserlich/schmutzig aus.
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    zb. beim dl der balken ist lila....

    dann noch ein bug beim scrollen !! der balken reicht bis unten hin (listendarstellung), obwohl sich unten noch dateien befinden !! scroll ich runter dann passt er sich erst wieder an.

    also die transparenten menüs fand ich schon klasse und will die wieder haben *g* mein term ist auch transparent und ich liebe es darunter zusehen was da so abegeht in ichat,icq .... dann muss ich nicht immer switchen :))
     
  10. Kate

    Kate New Member

    das müssen deine Farbeinstellungen des Monitors sein! das ist das originale Mac OS9 blau!

    Und der komische Bug mit dem Scrollen zum Ende hin ist auf Apples Seite, kann ich nix gegen tun. An dieser GUI API ist einiges im Argen. Da ist seit der X-beta nix mehr dran getan worden, das ist so, hm, wie mit altem Hansaplast, bischen gestrickt, bischen geflickt, soll von selber heile werden.....

    X ist eben immer noch eine Riesenbaustelle. Leider schon mit Bewohnern drin.
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    nix da mit farbeinstellungen !! da ist rot und gelb eingestellt. blau ist das auch nicht. die scrollblaken die sind blau aber nicht der dl. blaken da isser lila. ich mach mal ein bildchen dann kasste dir das mal anschauen.

    das mit scrollen hatte ich aber vorher nicht..... komischer bug den du da eingebaut hast *gg*
     
  12. Kate

    Kate New Member

    ja, zeig mal, bei mir ist alles blau *gg*
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    wenn ich gleich zuhause bin. bist scheinbar immer blau *lol*
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    na klasse jetzt ist auch noch mac.com down..... uhhaaaa
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    @kate auf der hp ist jetzt ein blidchen drin...
    schau , schau nur was du angerichtet hast *g*
     
  16. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Wie? Laß´ sehen!
     

Diese Seite empfehlen