An alle iDVD freaks. Prob!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xanu, 27. Januar 2005.

  1. xanu

    xanu New Member

    Hallo Leute.
    Sehe seit gestern in iDVD die Themen weder im Hauptfenster, noch in der Vorschau. Bei anpassen kann ich sie aber sehen, in dem iDVD Paket sind die .Themes auch enthalten und lassen sich sogar abspielen. Warum zeigt er sie nicht an?
    Hat er sonst immer gemachtl. Habe schon neuinstalliert, Rechte, .plist gelöscht etc. Einer eine Idee. Bei Apple Support finde ich auch nichts.
    Bitte helfen...
     
  2. xanu

    xanu New Member

    Wenn mir keiner weiterhilft, dann werde ich wohl meinen Rechner neu instalieren müssen. Naja, ganz nicht, Panther kann ja alles beim installieren übernehmen.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dein Problem wurde hier schon mal besprochen, ich finde es aber leider auf die schnelle nicht. Ich weiss auch nicht mehr, obs eine Lösung gab.

    Eine Neu-Installation ist sicher die einfachste Lösung, wenn Du die Zeit dafür aufbringen kannst.

    Gruss
    Andreas
     
  4. xanu

    xanu New Member

    werde wohl den panther neuinstallieren, wenn nicht einer was weiss...;(
     
  5. xanu

    xanu New Member

  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Rechte schon repariert? iLive löschen und neu installieren? Genug freier Festplattenspeicher?
     
  7. xanu

    xanu New Member

    Danke, aber ja,ja,ja zu den punkten.
    Alles gemacht, caches gelöscht, launch service zurückgesetz.
    sehr mysteriös.
    mal sehen.
    Schönes WE noch.
     

Diese Seite empfehlen