an alle iPod Besitzer da draußen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DieterBo, 13. November 2003.

1. DieterBo

DieterBo New Member

wie schaltet man das teil richtig aus. Normalerweise Pause/Play Taste 3sec. gedrückt halten bis Anzeige verlischt.
    Dachte ich jedenfalls bis her. Bin gerade zufällig auf das Scrollrad gekommen und das klicken ( wen man es eingeschaltet hat ) ist nach wie vor zu hören so als würde man eine Auswahl treffen. Anzeige jedoch dunkel.
    Dann ist es ja kein Wunder das das Teil nach 2.Tagen nicht benutzens sich selber entlädt.
    Oder gibt es irgendeinen Workaround den ich noch nicht kenne.
    ;(

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

nee, kann man nicht ändern.

Ob Du ihn voll allein ausgehen läßt oder so ausschaltest macht keinen Unterschied. Ich habe immer noch die lock taste an damit er nicht versehentlich eingeschaltet wird.

Der Eierpott verbraucht aber leider IMMER Strom, so daß man nach 2-3 Tagen das Ding wieder aufladen muss. Manchmal ist er sogar über Nacht leer.

3. DieterBo

DieterBo New Member

echt traurig, da sollten sie noch ein wenig nachbessern

4. Oermi

Oermi New Member

hi,
    wie man den Ipod richtig ausschaltet?
    auf jeden fall, 3 Sekunden lang die Play taste gedrückt halten und dann unbedingt die Tastensperre einschalten. Dann ist das ding aus. Wenn man wieder die Tastensperre aufhebt, dann schaltet sich der Ipod selber wieder ein. Ich glaube das wußtet ihr ja schon, aber bei mir hält der akku dadurch superlange... also mehrere wochen in diesem modus. mit musik, etwas über 8 Stunden.

5. DieterBo

DieterBo New Member

dann hast du einen besonderen iPod ich mache es genauso wie du es beschrieben hast: 3sec drücken Tastensperre rein, nach 3 Tagen tastensperre wieder raus und traurig sein über den Ladezustand des iPodes
    HEUL:angry:

6. BarneyFux

BarneyFux New Member

7. Robstakel

Robstakel New Member

8. Oermi

Oermi New Member

das verstehe ich nicht, sowohl mein 2nd und 3nd generatoin ipod entladen sich nicht so schnell.. sind die akkus denn komplett entladen und aufgeladen worden? ich habe meinen ipod letzten samstag aufgeladen und bis heute läuft alles tadellos, obwohl ich seit dienstag jeden tag jeweils 2 stunden musik gehört habe...

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, hatte ich mal das Phänomen, dass der iPod relativ schnell wieder leer war. Ich meine immer noch, dass das an der eingeschalteten Alarmfunktion lag. Denn nach dem Ausschalten derselben hatte ich das Problem nicht mehr.

Friedhelm

10. DieterBo

DieterBo New Member

nicht eingeschalten, daran kann es also nicht liegen.
    D. ;(

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. Trapper

Trapper New Member

Ja kann man. Ich steck das Firewire-Kabel immer nur dann ins Dock, wenn der Akku leer ist.

Diese Seite empfehlen