An alle Mac User, die mich kennen.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 11. Dezember 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo liebe Mac User,
    Damit keine Mißverständnisse auftreten, möchte ich hier kurz etwas erklären.
    Mich haben einige User angeschrieben, und die Frage gestellt, warum meine Homepage mit blauen und grünen Feldern unterlegt wurde und warum die Seiten so statisch wirken.

    Ich bin Gehirnblind, was ich erst 1999 von meiner Mutter erfahren habe, als sie auf dem Sterbebett lag.
    Eine genaue Erklärung dessen habe ich in meiner Homepage angelegt. Was das für eine Erkrankung ist, usw habe ich dort berichtet. Siehe bitte unter:
    http://home.germany.net/skaarj/p04wichtiginfo.html

    User, die von meiner Sehbehinderung den Tunnelblick wissen, möchte ich sagen, das ich Mitte des Jahres bei einem Augenarzt war, der dies fälschlicherweise diagnostizierte.

    Erst heute habe ich bei einem anderen Arzt die genaue Diagnose vorzuliegen.

    Man möge darüber hinweg sehen, das meine Seiten statisch wirken. Hautpsache, sie erfüllen ihren Zweck und laufen auch auf ältere Browser.

    Schöne Grüße und weiterhin wünsche ich euch kräftige Macs.

    Skaarj
     

Diese Seite empfehlen