An alle .mac-User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 10. Januar 2005.

  1. Hi,
    ich hab' mir vor einiger Zeit einen .mac Probeaccount zugelegt. Leider hab' ich nun über die Feiertage vergessen, diesen nun auch endgültig zu bezahlen. Nun ist er fast abgelaufen und ich weiß nicht, wo ich nun auf die Schnelle eine Kreditkarte herbekommen soll (ich muss mich ja beeilen, da sonst meine Website weg ist, oder?)
    Jedenfalls hab' ich .mac aber auch schon im nächsten SATURN als greifbares Packerl gesehen. Genügt es, wenn ich mir das nun zulege und installiere und mich darüber irgendwie bei Apple anmelde?

    Danke!
     
  2. xanu

    xanu New Member

    Du gehst auf www.mac.com/activate und klickst auf bestehenden Account verlängern (ist allerdings Englisch) und gibst die Nummer ein, dann ist alles wieder gut. Benutzernamen und Kennwort natürlich nicht vergessen.
     
  3. Ja aber dann will er ja wieder die Kreditkartennummer - ich hab' .mac (gerade eben gekauft) doch nur als echte CD
     
  4. Ok, sorry, jetzt geht's - war mein Fehler...

    Sagt mal, die Software zur Erstellung von Websites unter .mac gibt's aber nach wie vor nur im Internet, oder? Denn außer iCal, iPhoto2, Virex und... hab' ich jetzt vergessen ist nix auf der .mac CD.

    Ach, und außerdem hab' ich nur 125 MB Diskspace. Ich dachte immer, dass man 250 MB bekommt. Oder ist das nur die höchstmögliche Kapazität, die man aber extra zu kaufen muss?
     
  5. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Die 250 MB sind standardmässig in 125 MB Mail-Postfach und 125 MB Web-Space aufgeteilt.

    Wenn Du dich unter .mac einloggst und dann links unter dem Logo ganz unten in Account klickst, kannst Du die 250 MB so einteilen wie Du möchtest. Zum Beispiel 50 MB für Mail und 200 MB für die Homepage.

    Gruss

    Fiete
     
  6. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen