An alle Maya User im Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trystan, 18. September 2005.

  1. Trystan

    Trystan New Member

    Ich hätte eine große Bitte an euch:

    Ich würde gerne Maya lernen, daher hab ich mir jetzt einmal die Personal Learning Edition heruntergeladen. Das Problem daran ist nur, dass bei dieser Version keine "Maya Documentation, Lessons, and Extras CD" beigelegt ist und ich daher auf gewisse Dateien, die in den Tutorials beigelegt sind nicht zugreifen kann. Aktuell wäre das die Datei "PathAnim.mb". Ich hab im Internet danach gesucht und sogar etwas gefunden, jedoch scheint das zu einer älteren Version zu gehören, denn statt eines Flugzeugs befindet sich dort ein Zug.

    Daher meine Bitte an euch: Kann mir jemand eventuell die besagte Datei schicken? Sie kann nicht groß sein, vielleicht ein MB, so wie die andere, aber es wäre mir damit viel geholfen. Irgendwann muss ich mir natürlich die ganze CD holen, aber bis dahin wäre ich mit der einzelnen Datei auch zufrieden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
     

Diese Seite empfehlen