An alle Nutella-Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 17. November 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/leben/etikettenschwindel-bei-nutella-schokocreme-mit-vitaminen-1.1191879

    "Nutella hat viel Fett und wenig Vitamine, das weiß jeder. Doch durch ein paar Tricks vermittelt das Etikett auf dem Nutellaglas den Eindruck, es sei genau umgekehrt. Damit ist nun Schluss. " :augenring

    Was für ein Schock ! Nutella ist ungesund ? Wahnsinn ! :O


    Aber ganz ehrlich: Wer anhand der Nähwertangaben zu dem Schluss kam seinen Vitaminbedarf mit Nutella zu stillen, dem ist sowieso nicht zu helfen.
    Aber Verbraucherschutz ist halt oft Dummenschutz.
    Der mündige Bürger mit gesundem Menschenverstand ? Stirbt aus ! :eek:)
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Nichts neues.

    Aber woher soll das Wissen kommen?

    Im TV bekommt man doch Tag ein Tag aus erzählt, was richtig sei.
    Und auf seine Eltern zu hören ist heutzutage doch so ziemlich uncool.
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Niemals werde ich verstehen, wie man sich Nutella auf ein Brot schmieren kann. Das ist doch ekelhaft. Da gehört eine ordentlich fette Wurst oder Käse drauf.
     

Diese Seite empfehlen