An alle Powerbook-User...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von adrianlanglauf, 15. Oktober 2002.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    ...hallo Macwelt-Community (und v.a. hallo PB-user),

    eine Bitte hätte ich an euch: könntet Ihr bitte bei eurem Systemprofiler unter OSX nachsehen, ob bei euch dort eine Seriennummer des Gerätes eingetragen ist?
    Mich macht das etwas stutzig, dass bei mir keine drinnen ist (bei mir steht "keine") - ist das normal bzw. hat das etwas zu bedeuten (übrigens, ich habe ein PB 800 DVI)?

    Danke für feedback,

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  2. D_A_N

    D_A_N New Member

    Hallo,

    wenn du im Systemprofiler unter Hardwareübersicht die Serienkundennummer meinst, dann steht bei mir da was drin. Fängt mit QT an. Bei Bestellnummer steht hier nicht verfügbar.

    (PB800)
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Mein PB 667Mhz DVI hat auch eine. Komisch.
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Meins - PB 500 - hat auch eine.
    dann steht bei dir auch im Apfel-Menu unter "über diesen Mac" wahrscheinlich auch nichts?
     
  5. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Danke für alle Beteiligung an meiner Anfrage! Nach nochmaligem Einblick in den Systemprofiler habe ich bemerkt, dass auch bei mir nur die Bestellnummer leer ist ("keine" bzw. "not available"), die Seriennumer aber doch vorhanden ist (habe mich da leider - bzw. Gott sei Dank! - verguckt)... Puuh, jetzt bin ich wieder erleichtert, wenn es bei euch auch so ist!

    Nochmals danke,
    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    so ist! genau hingucken. ´°_°` : -)
     

Diese Seite empfehlen