An alle Schadenfrohen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 8. Juni 2006.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    … jetzt ist mir doch glatt mal wieder das Sch…-Quark abgekackt, einfach so und ohne Grund. :teufel: und eine ganze Stunde Arbeit ist futsch, weg, aufgelöst, umsonst… (schnaub, spuck, Wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) :teufel: :teufel: :teufel: :cry: :cry: :cry:
    Ich glaub, ich mach Schluss und geh heim. Moppedfahren in der Sonne :nicken:
     

    Anhänge:

  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ist doch kein Problem. Da nimmt man einen Putzlappen, wischt die Sauerei am Küchenboden zusammen und nimmt aus dem Kühlschrank ein neues Quärkli. Weniger schön ist es natürlich, wenn das Ganze im Wohnzimmer auf der Designer-Sitzgruppe passiert ist. Aber auch da nützt vielfach ein Lappen und etwas Wasser.
    Probleme habt ihr hier! Aber das schöne ist: Es wird fast allen geholfen ;_)
    Hans
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    SICHERN, SICHERN, SICHERN! Oberstes Gebot. Grundeinstellungen auf 15 Minuten Sichern einstellen und zwischendurch ruhig mal per Hand. Ich setze gerade tschechische und türkische Prospekte. Da kackt Quark auch gerne ab. Ich verliere aber höchstens 5 Minuten.
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Immer noch besser als griechische und russische. Hab ich letzthin gemacht. Danach hab ich Sternchen gesehen. :teufel:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oder einfach mit Indesign arbeiten. Dank automatischer Sicherungskopie maximal den letzten Arbeitsschritt verlieren. Aber was ein richtiger Quarker is’ …

    :D
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    … der kanns eben nicht lassen, genau :biggrin:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Convi versteht’s einfach nicht. Ich MUSS mit Quark arbeiten! Sonst bekomme ich Ärger mit meinem Hauptkunden, der darauf besteht. Alle Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt arbeiten damit, und das sind nicht wenige. Ich muß wohl die Seite im Corporated Design heraussuchen und scannen, bervor er es mir glaubt.

    Ich hänge nicht so an Quark, hätte keine Probleme mit dem Umstieg.

    Wie geschrieben, in Quark kann man notfalls die Sicherungskopien auch auf 2 Minuten einstellen, man muß das erstemal allerdings per Hand sichern. Sonst springt die automatische Kopie nicht an.

    :)
     

Diese Seite empfehlen