An alle Schweizer hier: ab nach Karlsruhe!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 30. Januar 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @Naklar, Benz, Tambo, AdreasG, Krikiri, bambuu, Turi, Lukas M, mac-pc, Franzerl, Wolli, gofi, Thomi, Macurs, etc etc etc

    Das Forum kommt so nah an die Schweizer Grenze, und keine Sau interessiert sich dafür? Kann doch nicht Euer Ernst sein!

    Wer von Euch kommt auch noch nach Karlsruhe zum Forenspass??? Wir könnten ab Basel zusammenfahren, dann gäbs auch Vor-Forenspass!!
    Also Giele und Modis, Meitschi und Buebe, Froue und Manne, gebt Euch einen Schupf und holt euch Zugticket oder Benzin!!

    PS. Ich brauch auch noch ein paar Träger für die ganzen Toblerone, lasst mich nicht im Stich! :cool:
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    wann???
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Die kämen noch nicht einmal wenn das Treffen in Zürich stattfinden würde. :devil:
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Wie bitte??? :confused: :crazy: :eek:
    Du willst im Ernst behaupten, dass du den ganzen Forenspass-Hype hier nicht mitgekriegt hast?? Tomaten auf den Augen?? :klimper:

    (Äh, sorry, falscher Text. Nochmal von vorn):
    HIER Kannst du alles erfahren. Wär toll wenn du auch dabei sein könntest!! :) :)
     
  5. benz

    benz New Member

    Zürich? Little Big City? Es reicht, wenn ich dort arbeiten muss! Dann möchte ich dort nicht noch forümlen... ;)

    Mir stinkt es gewaltig, dass ich nicht nach Karlsruhe kommen kann. Wenn ich nur schon die Vorbereitungen sehe, kommen mir die Tränen! Wie gerne wäre ich zweiter oder dritter Tobleroneträger geworden. Leider aber muss ich wirklich passen.

    traurigere Gruss benz
     
  6. bambuu

    bambuu New Member

    @ macowski: hast de was gegen die Schweizer????

    @ p.i.t.: Ich schau mal, ob ichs einrichten kann. und: ja, hab wohl Tomaten auf den Augen, bin ja auch noch nicht sooo lang dabei...
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @bambuu

    bevor hier das feuer ausbricht: du darfst die hier gemachten aussagen nicht immer ganz ernst nehmen, weder die von macowski noch die von mir wegen den tomaten. manchmal ist der ton direkt, bissig, provokativ, aber nie wirklich böse gemeint (dafür sind ja diese smilies da). aber das kriegst du schon noch mit, wenn du dich etwas länger hier bewegst.

    PS. willkommen im forum
    PS 2: wär wirklich cool wenn du mitkommen könntest!
     
  8. bambuu

    bambuu New Member

    no problem, ich nehm fast nie was ernst:cool: :cool: :cool:

    "aus Spass wurde Ernst; Ernst ist jetzt drei Jahre alt..."
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    "Das ist mein voller Ernst", sagte Frau Meier, als es im Treppenhaus polterte.

    :cool:
     
  10. benz

    benz New Member

    Hihihi! Manchmal gab es sogar ein richtiges Kasperlitheater mit einem echten Kasperli... Dies war dann auch direkt, bissig und provokativ. Leider gab es damals zu wenig Smilies. :embar:

    Willkommen in der einzigen, wahren, interaktiven und virtuellen Irrenanstalt! :D

    Gruss benz (Insassennr: 3198)
     
  11. bambuu

    bambuu New Member

    Jupppiiiieh, endlich unter Gleichgesinnten!!!:D :D :D
     
  12. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Seit wann ist Zürich Teil der Schweiz?

    Für die Zürcher hier ist es immer noch umgekehrt: die Schweiz ist Untertanengebiet von Zürich!

    Christian.

    PS - Frage: was ist das Schönste an Zürich?
    Antwort: der Schnellzug nach Basel
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Also was ist, Christian, kommst du nach Karlsruhe?
     
  14. bambuu

    bambuu New Member

    ... oder der Bummler nach Bern über Solothurn...
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :D
     
  16. Krikri

    Krikri New Member

    nene... die S12 nach Winterthur!

    geht doch sowieso viel schneller!

    :D

    P.S.: ich bin doch ein sooo armer, junger, unschludiger schüler... in welcher höhe werden die ausgaben sein? wenns mich nicht bankrott gehen lässt, komme ich...
     
  17. turik

    turik New Member

    Nun, also, ich könnte es mir schon vorstellen, nach Karlsruhe zu kommen. Nur schon wegen der wirklich gut gemachten Einladung.
    Und die Gästeliste sieht auch vielversprechend aus.
    Bei den Tombolapreisen allerdings habe ich etwas gemischte Gefühle.

    Kann man Tauchen? Gibt's ein Schwimmbecken im Haus?
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    turik, das Meeting ist in Karlsruhe und nicht in Karlsbad.

    Aber deinen Schnorchel musst du deswegen nicht zuhause lassen. Ich höre es gerne, wenn jemand in meiner Umgebung röchelt. :cool:


    Ich täte mich schon sehr freuen, dich mal live zu erleben. :)
     
  19. bambuu

    bambuu New Member

    Also ich weiss nicht... mit sooooviel Irren an einem Ort...
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber es gab hier im Hause tatsächlich einmal ein Schwimmbecken. Ist zwar schon zehn Jahre her, und die letzte Zeit wurde es als Sondermüllsammellstelle der direkt anliegenden Chemie genutzt, aber es gab hier tatsächlich dereinst ein Schwimmbad. Im Westflügel. Ich stand darinnen. Zwischen den Fässern, meinen Brüdern im Geiste.
     

Diese Seite empfehlen