An alle Schweizer und&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 6. August 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

&die, die ¬ in Schweizer Franken umrechnen (Aktueller Kurs natürlich)

Wie teuer ist Macromedia FLASH mx in der Schweiz als Vollversion?

2. Lundell

Lundell New Member

Hoi Marco,

ein viertel Tausend vollgemacht&na Bravo - solltest Du nicht besser über Deinen Schulaufgaben brüten ;o)?

Guck mal unter letec.ch ->macshop->software->macromedia (ich habe es so verstanden, dass Dich wirklich der Preis interessiert und nicht die Umrechnung).

Gruss Lundell

3. 2112

2112 Raucher

>> die ¬ in Schweizer Franken umrechnen <<
    Buh, Trittbrettfahrer. :) :)

4. iMarco

iMarco New Member

@ Lundell

>>>ein viertel Tausend vollgemacht&na Bravo - solltest Du nicht besser über Deinen Schulaufgaben brüten?

Kommentar: ICH HABE FEEEERIEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

imarco

P.S.:Bist du so einer, der immer zuerst nach der Postinganzahl schaut?

5. Lundell

Lundell New Member

Brauchst nicht so zu rufen, ich hab e-mail ;-)

Ich weiss, dass Ferien sind, deshalb hab ich auch das >;o)< hingemalt& und nein, war eher Zufall, manchmal schau ich eben in die Info von den Leuten&

Gruss Lundell

6. hep

hep New Member

Noch eine Günstigadresse in der Schweiz:
    www.heinigerag.ch

Ich kaufe ab und zu Software bei Heiniger in Oensingen. Er verlangt allerdings Vorauszahlung - ist aber einer der Preisgünstigsten in unserem teuren Land.

Hanspeter Ehrensperger

h.ehrensperger@bluewin.ch

7. gizmo

gizmo New Member

8. benz

benz New Member

@gizmo
    Vielen Dank für diesen Tipp. Habe bei archishop hineingeschaut. Die haben wirklich ein gutes Angebot und geben sogar einen EDU-Rabatt.

Gruss benz

9. gizmo

gizmo New Member

ich glaub, ich sollte mal bei dem herrn architronic anklopfen und eine provision verlangen... ;-)

obwohl ich gerade angestrengt darüber nachdenken muss, wie ich diesen claim "Achtung Apple Umsteiger !  Die beliebtesten Notebooks" auf seiner home-seite verstehen soll... mac-user, die auf ein pc-notebook umsteigen wollen, gibt es bestimmt keine!!!

10. 2112

2112 Raucher

>> die ¬ in Schweizer Franken umrechnen <<
    Buh, Trittbrettfahrer. :) :)

11. iMarco

iMarco New Member

@ Lundell

>>>ein viertel Tausend vollgemacht&na Bravo - solltest Du nicht besser über Deinen Schulaufgaben brüten?

Kommentar: ICH HABE FEEEERIEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

imarco

P.S.:Bist du so einer, der immer zuerst nach der Postinganzahl schaut?

12. Lundell

Lundell New Member

Brauchst nicht so zu rufen, ich hab e-mail ;-)

Ich weiss, dass Ferien sind, deshalb hab ich auch das >;o)< hingemalt& und nein, war eher Zufall, manchmal schau ich eben in die Info von den Leuten&

Gruss Lundell

13. hep

hep New Member

Noch eine Günstigadresse in der Schweiz:
    www.heinigerag.ch

Ich kaufe ab und zu Software bei Heiniger in Oensingen. Er verlangt allerdings Vorauszahlung - ist aber einer der Preisgünstigsten in unserem teuren Land.

Hanspeter Ehrensperger

h.ehrensperger@bluewin.ch

14. gizmo

gizmo New Member

15. benz

benz New Member

@gizmo
    Vielen Dank für diesen Tipp. Habe bei archishop hineingeschaut. Die haben wirklich ein gutes Angebot und geben sogar einen EDU-Rabatt.

Gruss benz

16. gizmo

gizmo New Member

ich glaub, ich sollte mal bei dem herrn architronic anklopfen und eine provision verlangen... ;-)

obwohl ich gerade angestrengt darüber nachdenken muss, wie ich diesen claim "Achtung Apple Umsteiger !  Die beliebtesten Notebooks" auf seiner home-seite verstehen soll... mac-user, die auf ein pc-notebook umsteigen wollen, gibt es bestimmt keine!!!

Diese Seite empfehlen