An alle Schweizer!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 25. März 2004.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Alle die ne Digicam wollen, sollten Heute oder Morgen in den Mediamarkt düsen und sich die Sony DSC-P92 für 399.- kaufen!!!

Sorry, will hier keine Werbung machen, aber gute Angebote sollte man weitersagen!
    Einige erinnern sich vielleicht, dass ich vor 1-2 Monaten mal nen Threat über Digicams angefangen hab.. wollte ne 2 Megapixel für 200 Sfr kaufen..
    dann hab ich auf www.toppreise.ch mal nachgeschaut und die oben erwähnte Sony für 440.- gesehen.. beinahe bestellt! (Zum Glück nicht!)
    Jetzt hab ich ne super Cam mit 5.0 Megapixel gekriegt! einfach Klasse!
    Ok, einen Hacken hat die Cam: Anstatt 1 Klappe für USB-Anschluss, Akku und Memory Stick sind leider 3(!!!) Klappen vorhanden.. für jeden eine:) hätten die Designer auch besser lösen können!
    Aber trotzdem ein superteil!
    Gruss

2. MacAndy

MacAndy New Member

Danke für den Tipp.

Lustiges Motto hat MediaMarkt:

Ruinieren sie uns!!!:D

3. 2112

2112 Raucher

@MacAndy
    Mit dem Alter lässt die Sehkraft nach.
    Hast du da dein Window in den Papierkorb geschmissen ?
    Wenn ja, warum ?

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

jep:)
    war heute Nachmittag dort.. so um die 14°°
    kaum Parkplätze!! :)
    Und ein ganzes Palett voll mit den Kameras.. war ungefähr 10 Min. dort und sah sicher 10 Leute mit der Kamera davongehen..

Hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht.. sind super! Die 16Mb Speicher reichen halt nicht die Bohne.. aber hab da schon nen guten Händler gefunden -> 256Mb für 109.- :)
    Nett!
    Filme sind gute Quali.. einziger Mangel den ich bis jetz noch hinzufügen kann, ist das unübersichtliche Menu.. muss viellleicht doch mal noch die Gebrauchsanweisunge lesen:(
    Kann aber ne Menge! z.b. auch Negativ-Bilder, Makro undund und... weiss gar nicht was des alles ist:)

Ah und im Lieferumfang sind übrigens neben den 16MB Speicher ein Akku, Ladegerät, USB-Kabel und Kabel fürn Fernseher.. ausserdem noch ne CD für Windows und MacOS Classic..
    Funzt prima mit MACOS X!
    So, genug der Werbung:) da ich ja keine Provision bekomme:(
    Bin zufrieden mit dem Kauf.. sehe es als 1. Digicam.. für den Preis kann ich ja auch in 2-3 Jahren nen besseres Teil kaufen (falls ich noch mehr Funktionen brauch:) )

Gruss

5. MacAndy

MacAndy New Member

Das Microsoft Windows Logo gehört in den Abfalleimer.;)

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wenn hier schon mal alle Eidgenossen versammelt sind, hätte ich auch eine Frage:

Wie teuer sind bei Euch die iPods in den Läden (nicht im AppleStore)?
    Ich will mir einen kaufen und überlege ob ich nicht kurz nach Basel jetten soll.

7. MacAndy

MacAndy New Member

10 GB 479.- Fr.
    20 GB 629.- Fr.
    40 GB 779.- Fr.

Der Eurokurs liegt bei 1.55345

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Danke.

Ist doch wie gewohnt etwas billiger.

Diese Seite empfehlen