an alle seppen in der anstalt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sepp, 19. März 2005.

  1. sepp

    sepp New Member

    alles gute zum namenstag!

    leider ist unser tag heute kein feiertag mehr.

    feiert trotzdem schön

    sepp
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo sepp,

    habe mir bereits frühzeitig erlaubt auf diesen Feiertag aufmerksam zu machen.

    -siehe Josefitag in dieser Rubrik

    Gruß und Glückwunsch

    Pahe
     
  3. sepp

    sepp New Member

    bist du denn auch einer von den seppen?

    grüsse

    sepp
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -naa, bin i net.

    Habe aber den Josefitag noch als Feiertag erlebt und genossen, und als ich noch als abhängig Beschäftigter gearbeitet habe hieß der Vorgesetzte Josef. Da durfte ich mir sein Bedauern über den abgeschafften Feiertag jedes Jahr anhören. Da wurde aber trotzdem gefeiert bis der Josef umfiel. Sowas prägt.
    Und Feiern kann man ja nie genug.

    Deshalb: Hoch die Tassen auf'm Josef!

    Gruß
    Pahe
     
  5. sepp

    sepp New Member

    da hast du ja einiges erlebt!

    bin leider noch so ein jungspund, dass die feiertagsregelung nicht mehr in meinen erlebniszeitraum.

    bin zwar kein traditionalist, jedoch werde ich schon mal für die zukunft urlaubsanträge stellen, damit ich meinen tag auch als "feiertag" erleben kann.

    schönen abend noch

    sepp
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Sepp, Sepp, sei kein Depp, die Zukunft ist der Alpenrap!
    Sepp, Sepp, mach sie heiß, mit deinem Edelweiß!

    Und Sepp sagt: auwauauaauauauaauaa (oder so :D)


    sorry, musste raus :D
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das kommt davon, wenn man nicht richtig liest. Ich habe auch "Deppen" gelesen und fühlte mich schon angesprochen.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    ¡ Hola @José !
    Du hättest zu uns kommen sollen wir haben drei Tage lang gefeiert. Höhepunkt war heute Nacht - da wurden die Fallas
    ( s. Bild ) verbrannt.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen