An alle Simpsons Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Simonster, 19. Oktober 2004.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    Hi,

    ich suche die Folge

    Mr. X und der Website-Schund (deutsch)
    The Computer Wore Menace Shoes (englisch)

    der Simpsons und brauche daraus eigentlichnur einen
    Screenshot oder mehrere wie Homer auf den Seiten von
    eBay unterwegs ist. Hat diese Folge jemand und würde
    mir freundlicherweise diese Screenshots mailen?

    Ich hoffe das verstößt nicht gegen irgenwelche Gesetze -
    falls ja - vergeßt es :)

    DANKE - Gruß Simon
     
  2. Simonster

    Simonster New Member

    ... das ist die falsche Folge :(

    weiss jemand wo das vorkommt, dass Homer ebay nutzt?

    Gruß Simon
     
  3. oli

    oli New Member

    könntest du das etwas eingrenzen. die simpsons haben schon 15, oder 16 staffeln:D
     
  4. Cartman

    Cartman New Member

  5. Simonster

    Simonster New Member

    Hallo

    ich habs rausgefunden - war ne harte Nuss!
    Es ist die Folge EABF08 (Folge 8, Staffel 14)
    mit dem Titel A Star is born again. Dabei
    bekommt Lenny ein Autogramm von Sara
    Sloane und sagt daraufhin "Das stell ich gleich
    bei eBay rein!". Screenshot ist auch dabei -
    was will man mehr?

    Danke euch für die Bemühungen - Simon :)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na dann mal her mit dem screenshot :klimper:
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Genau, auch sehen will :)

    Kalle
     
  8. Simonster

    Simonster New Member

    Da guckt ihr hier

    ... und noch was für hardcore Fans.. NNNEIN!

    :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Lenny stört im "Goldenen Trüffel" das junge Glück

    :confused:
     
  10. Simonster

    Simonster New Member


    ...naja! Denn er will ein Autogramm von Sara Sloane, welche
    die neue Flamme von Ned Flanders ist. Ned´s Frau muss in einer vorigen Folge gestorben sein (mehr weiß ich nicht). Kurz nachdem Lenny das Autogramm von Sara hat sagt er: "Das stell ich gleich bei eBay rein!".

    Da ich ne Diplomarbeit über eBay schreibe und gerade die Medienpräsenz von eBay analysiere habe ich diese Szene benötigt, um zu belegen, dass eBay mittlerweile einen so hohen "Kulturwert" hat, dass sogar in den Simpsons, bei Findet Nemo und Spiderman2 eBay in Filmen zitiert wird. Das ist die Gecshichte dahinter warum ich diese Szene so dringend benötigt habe. Wer mir jetzt noch Screenshots von Spiderman2 bezüglich eBay Nutzung schickt...

    ... dem zahl ich n Bier!

    Noch Fragen? Grüße Simon :)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    achso...ich dachte du hast nen screenshot, wo Homer vor nem Computer sitzt und die eBay-Seite besucht...;)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dachte ich auch
     
  13. Simonster

    Simonster New Member


    ...ja wenn ich ehrlich bin dachte ich das auch. Ich hab irgendwo gelesen, das eBay bei den Simpsons vorkommt. Und ich meinte gelesen zu haben, dass Homer dort etwas kauft. Entweder habe ich mich verlesen, geträumt oder der Artikel war falsch, auf jeden Fall hab ich jetzt ja (wie in diesem Thread dukomentiert ist) rausgefunden wie es wirklich war. Für mich ist das genauso ernüchternd - zu gern hätt ich n Bild gehabt wo Homer vor der kiste hockt und bei eBay surft. Aber so hab ich ja auch nen Anhaltspunkt.

    Hätte nicht gedacht, dass euch beide das so beschäftigt
    s :D
     
  14. oli

    oli New Member

    homer hat neds frau auf dem gewissen. bei irgendeiner sportveranstaltung wirft er einen gegenstand (ich glaube ne volle bierdose) und trift aus versehen neds frau, die daraufhin rückwärts die tribüne runtersegelt.
     
  15. Simonster

    Simonster New Member


    so langsam wird s hier richtig gemütlich :D
     

Diese Seite empfehlen