An alle T68i-Besizter! Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 26. Januar 2005.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute,

    ich hab da ein kleines Problem. Und zwar werden mir bestimmte MMS-Übertragungen (also Bilder) nicht angezeigt.
    Anstelle des Bildes kommt immer nur ein rotes Kreuz. Kennt jemand das Problem? Falls ja bin ich für eine lösende Antwort sehr dankbar.

    Gruß Superboy
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    versuchs mal bei sony-ericsson.
    Die sind da sehr freundlich und können helfen.

    :D

    Mike
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

  4. Superboy

    Superboy New Member

    Danke Mike

    auf dich ist eben Verlass!!!

    Gruß Superboy
     
  5. Superboy

    Superboy New Member

    Kennt sich vielleicht sonst noch jemand aus.
    Ich kann doch nicht der einzigste sein mit diesem Problem.

    Gruß Superboy
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    ich habe keine ahnung von diesem mobiltel, aber ich habe alle 49 seiten mit zigtausend beiträgen nach "mms" abgesucht


    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay/f-8-p-1.html

    niemand scheint dieses problem zu haben.... was ich aber aus diversen beiträgen erfahren habe scheint es bei problemen zu helfen die neuste software drauf zuspielen....

    mehr hilfe kann ich leider nicht anbieten... bring das ding doch einfach in den laden zurück und lass dir von den "fachmännern" dort helfen...

    gruß
    z
     
  7. Zyto

    Zyto New Member

    nochwas solltest du auf der seite selbst nochmal nachschauen wollen vergiss nicht den popup blocker einzuschalten....
    selbst bei dsl 1500 wirds nach den ersten 10 seiten ziemlich lahm.... :)
     
  8. Superboy

    Superboy New Member

    Danke Zyto

    werde deine Tips mal durchgehen.

    Gruß Superboy
     
  9. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hey, da kenn ich mich aus. War 11 Monate Zivi beim Roten Kreuz. :sabber:

    Nee, schmarrn, hab keinen Plan.

    Helau!
     

Diese Seite empfehlen