an alle Veganer unter uns.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 31. August 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. maccie

    maccie New Member

    Du verkalkter Arsch!
    Ich finde es vollkommen beschissen, dass auf deiner nur provozieren wollenden Internetseite längst widerlegte Behauptungen aufgestellt werden!!!
    Ich und meine Küchenschabe ernähren uns schon seit ich diese Stimmen in meinem Kopf höre streng vegan.
    Und von wegen angeblicher Mangelerscheinungen kann ich dir sagen, dass das einzige, was bisher passiert ist, ist, dass meine Fingernägel einreissen.
    Man sollte dir Zucker in den Tank streuen, damit du mal auf andere Gedanken kommst!
    Du hast nicht mehr lange zu leben....

    *grölendaufdembodenwälz*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich dachte bisher immer, die BCA kann keiner übertreffen...:))
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    >> ...dass meine Fingernägel einreissen. <<
    Höchst bedenklich!
    *lol*

    Sie verkalkter Leichenfresser!
    Ich finde es vollkommen beschissen, dass auf deiner grottenschlechten Page
    schlicht falsche Behauptungen aufgestellt werden!!!
    Ich und mein Hamster ernähren uns schon seit ich denken kann streng vegan.
    Und von wegen angeblicher Fehlernährung kann ich dir sagen, dass das einzige, was bisher passiert ist, ist, dass meine Regel ausbleibt.
    Man sollte dich nachts nackt im Wald aussetzen, damit du mal auf andere Gedanken kommst!
    Wir beobachten Dich...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt's da nicht dieses Viagra für die ausbleibende Regel? Nimmt doch 2112 auch immer und schwärmt und schwärmt. :)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe mich auch mal ne Weile veganermäßig ernährt. Aber die Typen schmecken einfach nicht.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Die Erfahrungsberichte bekennender Veganer könner einer gewissen Komik nicht entsagen:

    Mit der Banane in den Wald

    an alle, die vielleicht nicht soo gern bittere Wildkräuter essen.
    Bin heute mit einer Banane in den Wald bzw. auf die Wiese gegangen und habe die Kräuter mit Banane gegessen. Auf diese Weise konnte ich mit Genuss viel mehr von den Kräutern essen.*höhö*
    Beim Essen der Kräuter im Wald bekomme ich immer eine ziemlich braune und pelzige Zunge, sind aber nur bekannte und angeblich essbare Kräuter dabei, mit der Banane ist es etwas besser. *lol*

    liebe Grüße Veronika
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du hast ja auch die Banane dazu vergessen ;-)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Danke Dani, danke Dani, danke Dani!
    Was heb wie lacht, was heb wie gröölt!
    Mein Favorit ist das kleine Veganerkind mit dem großen Geist:
    http://www.antivegan.de/t22.html
    Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt...
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du mußt ihm nur die Zeit lassen, eine zu essen. Veganer mit ner schönen Bratensoße schmecken aber auch nicht so schlecht. Nur roh isses ekelhaft.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das also ist Deine Passion
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. caMi

    caMi New Member

    Ich habe mich als Milch- und Rindfleischerzeuger beinahe nicht hier reingetraut. Und jetzt bin ich angenehm überrascht.
    Hatte mich nämlich schon auf rumpöbeln eingestellt.
    Super, erst der gute Convi-Link
    http://wwww.strong.dk/girl.html
    und jetzt das!
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Du hast Dich ja schon im Profil "geoutet", aber nun hast Du Dich endgültig aus der Deckung getraut, ab jetzt gibt's Zunder *brutzel*
     
  16. caMi

    caMi New Member

    *Kreisch*
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Das nützt Dir auch nix mehr *fg*
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja ne, ... schön wie sie nachwackeln.
    ;)

    ... deine kuhfotos sind spitze. echt.
    schöne bauernhofseite.
     

Diese Seite empfehlen