an allle schweizer cancom kunden....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von reaktor, 2. November 2004.

1. reaktor

reaktor New Member

wer hat schon einen 2.5 ghz ausgeliefert bekommen??
    seit nun sage und schreibe 3 monaten warte ich auf den bestellten dual 2.5 Ghz. am 26. Juli 2004 habe ich bei cancom schweiz das teil bestellt. laut cancom sind ca. 70 bestellungen noch offen. was denkt sich apple dabei? bei aller sympathie: auf gut deutsch ist das eine schweinerei! soll ich nun die bestellung stornieren oder einen 2.0 dual bestellen??

greez reaktor ;(

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

warum bei cancom? war der billiger als heiniger? (obwohl ich nicht weiss, ob heiniger schneller liefern kann...)

3. Pessi

Pessi New Member

@reaktor

Guten Morgen,

leider warte ich auch schon 5 Wochen auf meinen G5 2,5Ghz
    Bestellt bei CompuMac in Deutschland(Friedrichshafen), möchte
    diese Woche noch einen genauen Lieferstatus, ansonsten werde ich auch auf den Dual 2,0 ghz ausweichen müssen.

Ciao Pessi

4. reaktor

reaktor New Member

Wir haben schlechte erfahrung (defekte Geräte bei Lieferung) mit heiniger gemacht, daher die bestellung bei cancom. heiniger kann ebenfalls noch nicht liefern..
    habe gerade noch schnell auf apple.ch im shop nachgeschaut: versandfertig in 2-3 Wochen.. na ja. das kann ja heiter werden. schreib jetzt ein mal an chde.consumer@euro.apple.com. mal sehen was die dazu sagen.

5. proxima

proxima Member

Bestellte am 23.7.04 bei Compu-Trade in Hettiswil und hab mein 2*2.5GHz mit 6800 Nvidia und 117 Pioneer "bereits" im Einsatz.

6. reaktor

reaktor New Member

jetzt soll mir mal jemand erklären warum im shop von apple.ch ein liefertermin von 2-3 Wochen steht. ist die nachfrage so gross (was ich mir kaum vorstellen kann) oder haben die einfach verpennt??
    apropos: wie läuft die kiste??

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich habe eben nachgesehen bei dataquest.ch:
    Dual 2,0 GHz verfügbar >10 Stück
    einen wirst Du wohl kriegen!

8. reaktor

reaktor New Member

Danke. hab eben bei cancom angerufen. da gibt es ebenfalls 2.0 en masse... ich will aber einen grossen..;(

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Aber wozu denn:confused:

Der wartet dann noch länger auf Dich:cool:

Diese Seite empfehlen