An Besitzer von Powerbook 1 Ghz.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unmogli, 22. Mai 2003.

  1. unmogli

    unmogli New Member

    Hallo

    Habe mich nun enschieden mir ein Powebook mit 1Ghz. zuzulegen.

    Da das Pb. doch ziemlich flach ist,habe ich bedenken wegen der Hitzeentwicklung.

    Wer kann mir darüber was berichten?

    Gruß Roland
     
  2. morty

    morty New Member

    benutze die Suche, es sind mehrfach schon von verschiedenen Leuten Erfahrungsberichte geschrieben worden

    ansonsten, es wird warm, aber nicht heiß

    Gruß, morty
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur wenige, da er in geringen Mengen ausgeliefert wird, angeblich soll es ja Ende Mai ein kleines Update geben für das 12er und 17er Modell - und ich warte immernoch auf mein 17er.
     
  4. McISee

    McISee Gast

    Hallo!
    Warm, aber nicht heiss, bei Bedarf schaltet sich der Lüfter ein-säuselt fast unhörbar vor sich hin mit weniger Geräusch als das CD-Laufwerk.
    Alles in allem das Beste, was ich jemals von Apple in der Hand gehabt habe, auch im Bezug auf Verarbeitung-und ich bin MacUser seit Urzeiten!!

    Liebe Grüsse,
    McISee
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

  6. bastigs

    bastigs New Member

    Die Frage sollte etwas genauer sein

    Es soll mehr 1 GHz Powerbooks geben ;)
     

Diese Seite empfehlen