An den "Forums-Verwalter"...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 17. Januar 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hi,
    könnte man nicht noch eine extra Rubrik "Audio, CDs brennen" und dgl. zum Forum hinzufügen? Zum einen gibt es hier soviele Fragen zu Toast (ich nehme mich da keineswegs aus, da ich Brenn-Neuling bin ;-)) und zum anderen wäre es sicher noch ein Stückchen übersichtlicher.
     
  2. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hi, ich unterstütze diesen Antrag. Vielleicht besser unter "Macwelt" posten?
    Da "erhört" unser Webchef uns wahrscheinlich eher.
    Mondschaf
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Ja, am besten gleich ein Subforum für den "digital Hub" ... also alle Frage bezüglich CD, DVD, Film und Mac.

    maX
     
  4. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Ja!!! Wenn ich Webmaster bei Macwelt.de wäre, hätte ich ein neues Rubrik "Digital Hub" eröffnen...

    Peter Müller, melde dich doch...
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, gell ;-)
     
  6. MacKlausi

    MacKlausi New Member

  7. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @sissifan
    wozu dennd as?
    bei dir muessten wir ja dutzeende forum anschaffen soviel wie du hier dauern fragst.

    ;)

    vieleicht sollte man mal erst die anleitungen in ruhe lesen und ewentuel kommt man dann alleine drauf was man falsch gemacht haben koennte.

    GrussMAcPENTa
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist so nicht richtig!
     
  9. sissifan

    sissifan New Member

    Hey danke. Schade, daß ich nicht Deine Nichte bin. Nur blind möchte ich nicht sein. grins
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin für eine Rubrik:"Fragen die jeder selbst beantworten kann"
     
  11. sissifan

    sissifan New Member

    Ach, dann hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, ein Forum wäre dazu da, (auch dumme) Fragen zu stellen, wenn man nicht weiterkommt. Übrigens lese ich Mac-Bücher, die Macwelt und Anleitungen, auch die "betriebseigene" des Macs, aber für den Laien sind sie oft nicht so verständlich. (Hatte leider nie das Glück, von Klein auf an nem Mac zu sitzen und tu mich vielleicht deswegen etwas schwerer.)
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    leider Falsch.
    der Sinn dieses Forums ist antworten zu geben.
     
  13. sissifan

    sissifan New Member

    Wenn ich keine Fragen stelle - wie kannst Du dann antworten???????
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  15. tabi

    tabi New Member

    dich nicht abschrecken und stell' weiter Fragen! Irgendjemand hilft einem dann schon.

    Grüße,

    tabi
     
  16. AndreasG

    AndreasG Active Member

  17. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @sissifan
    wozu dennd as?
    bei dir muessten wir ja dutzeende forum anschaffen soviel wie du hier dauern fragst.

    ;)

    vieleicht sollte man mal erst die anleitungen in ruhe lesen und ewentuel kommt man dann alleine drauf was man falsch gemacht haben koennte.

    GrussMAcPENTa
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist so nicht richtig!
     
  19. sissifan

    sissifan New Member

    Hey danke. Schade, daß ich nicht Deine Nichte bin. Nur blind möchte ich nicht sein. grins
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich bin für eine Rubrik:"Fragen die jeder selbst beantworten kann"
     

Diese Seite empfehlen