an den Verantwortlichen für dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maiden, 12. Oktober 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Guten Tag. Ich habe da mal einige Fragen und bitte um Aufklärung.

    Warum stürzt mein Browser immer nur auf der MacWelt-Seite ab?
    Ich bin ja nun auf zahlreichen Seiten im Internet unterwegs und auf allen Seiten, egal welchen Inhalt sie nun haben, ob seriös, schmuddelig, Nachrichten, Spaß, Kinkelitzchen, MacUp-Forum, MacGuardians, Soiegel, Stern, Zeitungen, Telepolis, Pipapo und jede Menge anderer Foren undsoweiter läuft mein Firefox stabil und ohne Mucken. Besuche ich die MacWelt-Seite, namentlich dieses Forum, stürzt der Browser regelmäßig mehrere Male am Tag ab. Immer beim Klick auf Buttons oder Links.

    Ich schob dies zunächst auf den aktivierten PopUp-Blocker, auf den Flash-Blocker auf wasweißich. Läge es aber an Einstellungen, Plugins oder grundsätzlich am Browser müßte er auf irgendwelchen anderen Seiten im Netz ebenfalls abstürzen. Das tut er aber nicht. Er stürzt nur hier ab. Also vermute ich eine Inkompatibilität zwischen Seitencode und Browser. Frage also: was macht die MacWelt anders als andere?

    Warum so häufig keinen Seitenzugriff mit Safari?
    Sie kennen die Meldungen. Mit Safari wird das Forum häfig nicht gefunden. Woran liegt das? An Safari sicher nicht. Oder nicht alleine.

    Warum so viele Bugs, wie sie von anderen Usern hier so zahlreich beschrieben werden?
    Vor der Umstellung auf die neue Forensoftware lief es hier deutlich runder. Und da frage ich mich, warum jetzt so lange nach der Umstellung und nach Meldung so vieler Fehler es noch immer nicht rund läuft. Nach zeitweiligen Anmeldeproblemen, wo die Ursache erst mal bei den User-Browsern gesucht wurde und die ja mittlerweile behoben sind, frage ich mich ob die zahlreichen Probleme, die hier mal verschwinden und mal wieder neu auftauchen nicht doch bei der Forensoftware, bzw. dem Management derselben zu suchen sind. Beispiele? Bitte: die angesprochenen Anmeldeprobleme. Erst waren sie nicht da, dann waren sie plötzlich da. Die ständigen Browserabstürze (mein Problem) waren bis vor etwa drei - vier Wochen nicht da und sind es jetzt plötzlich. Bilder einfügen funtioniert bei einigen Usern noch immer nicht (so auch bei mir). Mir scheint es so zu sein, daß mit jeder Reparatur an der Forensoftware ein Problem beseitigt wird und ein anderes geschaffen. Wäre es nicht besser, man kehrt einfach wieder zur alten Software zurück? Schließlich sind viele User verärgert, einige sind gegangen. Muß das denn sein?
     
  2. kroizberger

    kroizberger New Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Was ist denn jetzt los? Zwei Admins melden sich an einem Tag, nachdem hier Wochenlang niemand zu sehen war. Ich glaub ich träume. :nicken:

    *kaffeehol*

    micha
     
  4. bambuu

    bambuu New Member

    Ja, wirklich unglaublich! Wenn sie ja wieder mitlesen, wäre das doch die Gelegenheit, das Fittkau&Mass-Problem aus der Welt zu schaffen... :rolleyes:
     
  5. Macsusi

    Macsusi Gast

    Ach jetzt laß Herrn Maiden halt. Er hört sich gern schreiben und nimmt sich äusserst wichtig. Er lebt sozusagen in Foren. Da verzeihen wir Ihm doch großzügig die ewige Gebetsmühle.
    :)
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Nix drauf außer Zahnbelag!
     
  7. Macsusi

    Macsusi Gast

    Da hast Du recht. Sag das mal Maiden.
     

Diese Seite empfehlen