An die 10.4.3 und Mail User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 21. Dezember 2005.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Hallo,

    ich hab hier einen kleinen BUG den ich mir gerne von euch bestätigen lassen würde.

    Folgendes:

    Mail -> neue Mail erstellen -> dort links neben dem "Betreff" Feld auf das Pull-Down-Menü gehen und dort auf anpassen klicken!

    Bei mir schmirrt jetzt Mail komplett ab! Nur bei mir?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Bei mir auch.
     
  3. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    Ok...hab das Problem schon gerade in einem anderen Thread gefunden...scheint ein Problem unter 10.4.3 und Mail 2.0.5 zu sein!

    bei meinem Kollegen unter 10.4.2 geht das ganz ohne Probleme!

    Na toll!!
     
  4. ck1982

    ck1982 New Member

    So gerade mal probiert und auch hier geht Mail in die Knie!!!!!!!!!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hier immer noch keine probleme.
     
  6. PPC

    PPC New Member

    Bei mir nicht reproduzierbar! Keine Probleme!

    MacOS X 10.4.3 Build 8F46

    Mail 2.0.5 Build 746/746.2
     
  7. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    gleiche KOnfiguration, aber Mail schmiert ab wie nix. einfach schwupps und wech :cry:
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Passiert bei mir auf, anscheinend nivelliert sich mail mit "anpassen" auf die Fähigkeiten des Benutzers. :D

    edit: Kann das mit dem mail account zusammenhängen? Ich verwende .mac!
     
  9. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    hmmm....nach dem es ja mal so masive probleme mit den web.de accounts gab.

    könnte schon sein...aber es geht ja eigentlich um eine interne_darstellungs-funktion von mail und nicht um eine (wie soll ich sagen) server-problematik mit dem account?

    es ist ja nun auch keine lebensnotwendige funktion...aber sit schon panne, wenn es in 10.4.2 und 2.0.3 noch ohne Probleme ging und jetzt halt nicht mehr!

    naja, 10.4.4 soll ja bald kommen....warten wir halt ein bissel!
     
  10. Jennes

    Jennes New Member

    bei mir auch... hab das selbe Problem
     
  11. Robby

    Robby New Member

    Kein Problem bei mir.
     
  12. benqt

    benqt New Member

    ..dafür wieder bei mir. :rolleyes:

    Gruß
    benqt
     
  13. printecki

    printecki Schumi-Fan

    10.4.3 + Mail 2.05 = auch abgeschmiert :confused:
     
  14. spitzi

    spitzi New Member

    bei mir dasselbe
    aber bisher habe ich "anpassen" noch nie gebraucht.

    spitzi
     
  15. macisee

    macisee New Member

    dito
    :klimper:
    gerhard
     
  16. Nashville

    Nashville New Member

    Hallihallo

    Super, bei hat's gerade auch gekracht :-(

    Bye
    Nashville
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    dito...

    seeeeehr merkwürdig...
     
  18. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir ist alles ok, also Mail überlebt die Aktion :)

    10.4.3 + Mail Version 2.0.5 (746/746.2)
     
  19. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    So, und was schließen wir jetzt daraus?
    Bei mir läuft definitiv nicht ein einziges "Helferlein" oder irgendeine Mail-Erweiterung.
    Was also konnte die Ursache für Crash oder Nicht-Crash sein?
     
  20. Lila55

    Lila55 New Member

    Was mir noch dazu einfällt - ich kann mich erinnern, dass es vor kurzem einen ähnlichen Thread gab und ich zu der Zeit auch testete, mit meinem vorigen iBook (14", 1.33), ansonsten genau dieselben Programme und Konfiguration. Und beim alten iBook ist Mail abgeschmiert. :confused:
     

Diese Seite empfehlen