an die 3-4 lügner und denunzianten hier im forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 25. August 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    dich habe ich schon öfters gebeten beispiele zu bringen (ich würde jeden neuanmelder beleidigen, die user beleidigen >originalaussagen von Dir) kommt aber wie immer nichts. ich agiere nie sondern reagiere immer auf dämliche aussagen, wie jetzt auch! die krone deiner lügen war die aussage, ich hätte den admin im heulthema usires beleidigt. nachfrage von mir an dich wie immer erfolglos! ist aber auch klar, du lügst ja wie gedruckt.

    mach dir mal keinen kopf und heule nicht nach der stillschweigenden mehrheit. die sind alle erwachsen und können selbst für sich entscheiden. die brauchen mit sicherheit nicht eine spätpupertierende heulsuße die ihnen sagt was sie zu tun haben.


    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101901
    einzelteilen unserer schweizer freunden sei gesagt, was Ich für einen hässlichen albtraum heute nacht hatte...

    .... speziell wir in deutschland wissen was denunzieren heisst. wir hatten in unserer jüngsten vergangenheit den beruf des blockwartes zu höchstblüte gebracht. wir hatten sogar solche papperl wie in der schweiz, allerdings nicht für die windschutzscheibe. es war ein grausamer traum und ich bin schweissgebadet aufgewacht. ich habe sofort das fenster aufgerissen, sah aber keinen marschierenden kolonnen und habe mich langsam wieder beruhigt.

    (der traum hat wirklich stattgefunden, kein witz. ich will auch niemanden provozieren oder sonstwas.)

    ---
    dieses thema hier steht als reaktion im direkten zusammenhang auf:
    http://forum.macwelt.de/forum/showt...threadid=101901

    und zur rückratstärkung für:
    http://forum.macwelt.de/forum/showt...threadid=101961
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    i have a dream:

    wir sitzen alle auf einem tisch und irgendjemand schlägt dem dauerend von hinten, mit einen überallemaßen großen und fürchteinflößenden holzprügel, die ganze zeit auf den kopf.
    die anderen lachen.

    kann mir das wer deuten?
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    akiem, kommst du auch nach zürich?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    danke pit, jetzt weiß ich worums in meinem traum geht.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    RaMa, das ist kein Traum, das ist das Leben!

    Und das ist gut so.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    glaub ich nicht. akiem ist menschenscheu und schämt sich seiner hornbrille, sozialphobie nennt man ersteres, glaub ich ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D

    Ganz schön mutig - jetzt, wo er gerade wieder rohes Fleisch isst...

    :D
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    akiem, rück lieber den Munch raus! Von wegen der Macci war`s. :klimper:
     
  9. akiem

    akiem New Member


    ----------
    ....heute morgen bin ich schweissgebadet aufgewacht, nach einem ätzenden traum, in dem es um einen hässlichen thread ging. da hat akiem besserwisserisch und arrogant herumgewütet und leute beleidigt, und etliche andere haben versucht, ihn wieder zur vernunft zu bringen. an den inhalt kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

    irgendwie ist jetzt nicht mehr gut. wenn mich dieses irrenhaus schon in meinem schlaf heimsucht...

    (der traum hat wirklich stattgefunden, kein witz. ich will auch niemanden provozieren oder sonstwas.)
    ____

    rama da musst du diesen schweizerpit fragen. er ist speziallist für denunziantenträume. der kann dir dann auch sagen in welchen meiner eröffneten themen ich herumgewütet habe und leute beleidigt habe.


    meint er das wok thema?
    das hartz thema?
    das forumanpassung thema?
    das troll thema?
    das zahnbürsten thema?
    das funktionärs thema?
    das wok und hausmacher rezept thema?

    das sind die themen welche ich in der vergangenen woche aufgemacht habe.

    meint er gar das olympische tierquälerthema in dem ich falsche persönliche behauptungen über mich, gleich richtig gestellt habe?

    frag ihn einfach. er führt bestimmt ein denunzbüchlein über das herumwüten und beleidigen der user durch mich, wie er oben träumt. als gegenzeichnenten eventuell diesen spätpubertierenden von ganz oben noch berücksichtigen.
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich muß es nochmal loswerden.
    sorry...
     
  11. akiem

    akiem New Member

    :)

    zu ausgehungert, nicht zum einsatz bereit.
     
  12. akiem

    akiem New Member

    ob ich in die schweiz komme? warum? was ist da?

    aber mal profilaktisch. ich gehe nicht in die schweiz. die schweiz und einzelteile ihrer bevölkerung sind mir zu nationalistisch. oder habe ich was verpasst und es wird schon wieder was zwangsweise verordnet?


    und übrigens treffe ich mich generell nur mit einzelpersonen aus dem forum. das war bis jetzt 3 mal der fall und das war jedesmal prima. gruppen und zeltlagertreffen sind nicht mein ding. das einfache und profane muss ich mir nicht mehr antun. ein wirken im hintergrund mache ich dagegen gerne. nichts desdo trotz wünsche ich den ums feuer sitzenden viel spass.

    nur eine kleine bitte. wenn ein schweizer "schwarzbraun ist die haselnuss..." anstimmt, haltet mit la paloma dagegen.

    adlerauge sei wachsam...
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

    der eine war MacFan2097 und die anderen beiden ? :D
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Keine Ahnung! Ich weiß nur: Die drei treffen sich immer morgens bei ihm zum Zahnseideziehen.

    :D
     
  15. akiem

    akiem New Member

    mein gott was hab ich wieder angerichtet.

    jetzt suchen 3-4 von 17400 forumsusern schweissüberströmt beleidigungsthemen und agitationsposting von mir. ja hätten sie mal fleissig und fortlaufend im denunzbüchlein mitgeschrieben, dann müssten sie jetzt nicht stundenlang kostbare arbeitszeit versäumen.

    achtung ich helfe etwas mit, damit das büchlein voll wird.
    STIFT HERAUS! ZACK ZACK!!
    laüft halt unter "deppens beschäftigungstherapie" :))
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    :eek: stopp :eek:

    erst der hund !
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das sind beides keine schweizerischen Gesänge. Muss mir da noch etwas suchen…
     
  18. akiem

    akiem New Member

    :))

    wäre eine idee. mit einem troll müsste man sich auch mal treffen.

    aber dem habe ich seine glorreiche enttarnung sofort versalzen. es wäre ja peinlich für ihn wenn er sich outen würde nachdem ich ihn als billiges plagiat und depp bezeichnet habe. ne dem hab ich seinen "triumph" gnadenlos gekillt :))
     
  19. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mir wei aui Chuäli verchoufe

    vielleicht?
     
  20. Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber hackt nicht immer alle auf akiem herum.
     

Diese Seite empfehlen