An die Alice - Switcher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektronikengel, 16. August 2005.

  1. Ab 1.9. bin ich bei Hansenet, DSL Flat 2000 - über ein normales DSL-Modem

    Eine Frage schon vorab: sind die PPoE-Einstellungen in der Netzwerkverbindungen ähnlich wie bei T-Online?

    Also: Internet-Anbieter eintragen
    Account-Name
    Kennung

    Meine Zugansdaten bekomme ich erst in einigen Tagen...
     
  2. Alge

    Alge New Member

    Nur Account-Name und Kennung.

    Gruß

    Alge
     
  3. Alles klar: Und bei Mail? der Server für die eingehende Mail? Ist das ein Pop-Server? Also pop@alice-dsl.de?
     
  4. Alge

    Alge New Member

    mail.alice-dsl.de

    Ciao

    Alge
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  6. Danke, danke. Doch, ich bin noch hier.

    Ohgott, jetzt muß ich auch noch suchen. Ich dachte ich bekomme alles vorgekaut.
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :cool:
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    alice-dsl hat den vorteil einer NUR 4-wöchigen kündigungsfrist, aber außerhalb hamburgs solls nicht so dolle sein mit der dsl-verbindung...
     
  9. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Läuft auch in München sauber. Kann mich bisher nicht beschweren.
     
  10. BorDeauX

    BorDeauX Member

    In Berlin funktioniert´s bestens, schon seit Monaten. Mittlerweile sogar auch außerhalb in vielen Vororten. Außerdem gibt´s noch etliche andere Städte, in denen es eine schnelle Alice-Verbindung gibt. Einfach auf www.alice-dsl.de die Postleitzhl eingeben und schauen, ob´s geht. Ansonsten gibt´s ja auch die "normale" Flatrate über den Telekom-Anschluss.
     

Diese Seite empfehlen