An die Berliner: Samstagstreff, klein und fein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 19. Februar 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da ja der liebe Convenant noch in Berlin weilt .... wie wär's, wenn man sich einfach am Samstag auf einen Plausch trifft? Entweder inner Kneipe (zum Beispiel im Milagro auf der Bergmannstraße) oder bei mir, und jeder bringt ne Kleinigkeit zu Trinken mit?

Wär das was? :)

Thine

2. TAOG

TAOG New Member

agree :D hab noch a sekt hier und für convi die tombola preise von mir. kann er gleich mitnehmen :D

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kommt drauf an, aus welcher Richtung man kommt. Ich glaube, von Dir aus gesehen, ist es rechts. :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kneipe klingt gut. Da kann man einfach gehen und braucht kein schlechtes Gewissen wegen der hinterlassenen Sauerei zu haben.
    :D

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum werden Bückeburger bei diesem Treff ausgeschlossen und Karlsruher nicht?

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die Preise gibst Du bei mir ab und danach komm ich ins Milagro .... :D

7. TAOG

TAOG New Member

muss ich nur mal wissen wo du wohnst :D

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bückeburger sind jederzeit herzlich willkommen. Selbstverständlicherweise. :)

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

OK, also Kneipe. Wenn's Milagro voll ist, kann man auch rüber ins 103 switchen.

10. TAOG

TAOG New Member

*kopfkratz* ich weis weder wo das milagro ist noch das 103.
    bitte nehmt rücksicht auf einen kleinen 5 jährigen jungen der alleine in der weiten großstadtwildnis umher irren muss.
    :D

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Die Bergmannstraße befindet sich in Kreuzberg 61. Man steigt am besten "Mehringdamm" (U6/U7) oder "Gneisenaustraße" (U7) aus. Die Hausnummer vom Milagro habe ich auch nicht im Kopf, eben gegenüber der Nr. 103, wo sich auch das Café "103" befindet.

Soll ich vorsichtshalber ne Kasperpuppe zum Zeitvertreib mitbringen? ;) :D

12. TAOG

TAOG New Member

bring barbie mit. die hat sich doch von ken getrennt :D

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie? Barbie is' wieder solo? Sowas. Und da sah' es doch aus, als wäre wenigstens dieses Ding für die Ewigkeit gemacht.

14. TAOG

TAOG New Member

ja convi. war in den nachrichten mal gewesen. hat sich so einen skilehrer geangelt wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    und nix ist für die ewigkeit. selbst die paharonen bauten sind imo ein wenig angekratzt.

15. maccie

maccie New Member

16. bus

bus New Member

Er hat's doch wirklich am einfachsten. Spandau – da muss er nicht mal umsteigen. Und wenn die Tür mal plötzlich auf der anderen Seite aufgeht: raus und in Fahrtrichtung zu Fuß weiter, dann 2. links.

17. TAOG

TAOG New Member

wie schaut denn das zeitliche aus?
    ich muss vorher meinen alten mac noch verkaufen und komme aus potsdam daher galoppiert :)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gibt es in der Kneipe Strom ?
    Internetanschluß?
    Firewirekabel?

19. Hape

Hape New Member

Dürfen auch Gäste kommen? :confused: :sabber:

20. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

stimmt! ;(

Diese Seite empfehlen