An die Berliner unter Euch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 29. Juni 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Da ich nächsten Montag mit meiner Freundin in Berlin verweile , wir schaun uns die "Blue Man Group " an , wäre es schön wenn ihr mir ein paar Tips zur Tagesgestaltung geben könntet.
    Ist gerade irgendeine interessante Ausstellung in Berlin zu Gast ??? oder, ich habe gehört in Berlin gibt es ein türkisches Bad, ist das empfehlenswert, oder irgendwelche netten Lokale nahe am Potsdamer Platz ( wir sind auf Busse und Bahnen angewiesen ) wo man nach der veranstaltung noch einen heben kann :D
    Gebt mir ein paar Tips bitte bitte bitte
    K.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    MOMA!!!

    ...auch wenn ich nicht Berliner bin. ;)
     
  3. alf

    alf New Member

    Aber Zeit zum Anstellen mitbringen.
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member


    nein ich weiß es :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    aber ich erwarte einen Bericht, wenn ihr zurückkommt!!! :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    MoMA könnt Ihr streichen. Karten kaufen und anstellen würde Euch einiges an Zeit kosten.
     

Diese Seite empfehlen