An die BWLer und Warenwirtschaftsexperten unter euch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kein_pc_mehr, 17. Juli 2005.

  1. kein_pc_mehr

    kein_pc_mehr New Member

    Hi all,

    ich programmiere momentan ein Warenwirtschaftssystem für OS X. Zielgruppe sind kleine Firmen - 1-10 Mitarbeiter.

    Einige Dinge funktionieren schon. Kundenverwaltung, Lieferantenverwaltung und so...

    Das Programm soll später unter einer Open Source lizenz veröffentlicht werden und kostenlos angeboten werden.

    Leider fehlt mir an einigen Stellen der BWL-technische Hintergrund um so ein Programm richtig gut zu machen.

    Gerne würde ich mit einigen von euch in Kontakt treten um euch mit ganz konkreten Fragen löchern zu können. So könnt ihr ganz konkret auf das Produkt einwirken.

    Einfach via PM melden. Danke
     

Diese Seite empfehlen