An die EFI-RIP-Fachleute

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stefan4, 21. November 2006.

  1. Stefan4

    Stefan4 New Member

    Hallo EFI-Fachleute,

    habe auf der Arbeit einen HP Photosmart Pro B 9180 bekommen und dazu die EFI Designer Edition 5.1 (for HP) RIP-Software. Vielleicht hat ja jemand diese Software in Verbindung mit einem Drucker. Mein Problem ist, dass EFI plötzlich kein Statusfenster beim Öffnen mehr anzeigt. Nur, wenn ich das Programm deinstalliere und wieder installiere erscheint es wieder. Sonst habe ich keine Aktivierungsmöglichkeit gefunden. Kennt das jemand und weiß jemand Abhilfe?

    Mac G4 Dual 1,25, OS 10.4.4. Drucker läuft über Ethernet.

    Gruß
    Stefan
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

  3. Delle

    Delle New Member

    Hi Stefan,

    ich würd mal unter http://free-support.efi.com nachhören. Die können da bestimmt helfen wenn du fragen zur Designer Edition hast.

    Vielleicht tuts auch auch mit dem SP2...

    Tschau
    Delle
     

Diese Seite empfehlen