An die Experten - Passt dieser RAM in mein iBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LatteJupp, 16. März 2008.

  1. LatteJupp

    LatteJupp New Member

  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Von den Spezifikationen her Ja, aber da ich nicht rauslesen kann welcher Hersteller den RAM geprägt hat, lege ich meine Hand nicht ins Feuer. DSP passt auf jeden Fall, bei anderen- keine Ahnung.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Billig ist nicht immer günstig und kann auch sehr teuer werden, wenn es nicht läuft! Kann auch nur auf dsp-memory hinweisen!
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Wenn ich mir auf dem Bild bei ebay und dem bei dsp
    die Kerbe in der Steckerleiste ansehe, stimmen die deutlich nicht überein.
    Dieser sieht dem von dsp ähnlicher.
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Das Bild der eBay-Auktion zeigt tatsächlich ein SD-RAM Notebookmodul. :O Ob das ein gutes Zeichen ist?
     
  6. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Hallo Mathias,

    was meinst du damit?

    Gruß L.J.
     
  7. Mike-H

    Mike-H New Member

    Auf dem Bild ist ein SO-DIMM, 144Pin, 3,3V SDRAM PC133 und kein SO-DIMM PC333. Erkennbar an der Position der Kerbe.
     
  8. MacS

    MacS Active Member

    Mit anderen Worten, Bild und Text passen nicht zusammen. Entweder ist der Text richtig, aber das Bild falsch, oder umgekehrt, was für dich fatal wäre, denn mit dem Modul könntest du nix anfangen.
     

Diese Seite empfehlen