An die Franzosen ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 4. April 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  2. iGelb

    iGelb New Member

    Michel Drucker (der Moderator): "... eine Referenz an das Attentat des Österreichers, das den Krieg von 1918 auslöste ..."

    Karl Lagerfeld: "Danke, ich spiel's auf meinen iPod."

    (vielleicht habe ich den ersten Teil auch falsch verstanden)
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da bin ich nun auch nicht sicher, ob Drucker da nicht von einer "Recherche" gesprochen haben könnte.
    Warum nur haben's die Franzosen immer so eilig:confused: :confused: :confused:
    Wenigstens wissen wir nun, dass Karl Lagerfeld über einen iPod verfügt und den selbigen auch zu füttern weiss.
    *staun*
     
  4. macuta

    macuta New Member

    une référence à l’archiduc d’Autriche –l’assassinat avait déclenché la guerre de 1918, c’est pour vous
    merci, je le rajouterais sur mon iPod

    Ein Hinweis auf den Erzherzog von Östereich - das Attentat hatte den ersten Weltkrieg ausgelöst
    Danke, ich spiele es auf meinen iPod

    Liebe Grüße aus Heidelberg
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    ... so hab ich das auch verstanden, aber der 1. Weltkrieg ging doch 1914 los und 1918 zuende? Drucker hat irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank in letzter Zeit ...
     

Diese Seite empfehlen