an die freischaffenden und superlayouter im mwf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 17. November 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    nehmt euch mal ein beispiel wie erfolgreich er ist. mit festem willen, fleiß und in die wiege gelegte kreativität, kann es auch heute noch jeder in deutschland schaffen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62630&item=3852351948&rd=1

    ich werde mir mal ein maßgeschneidertes angebot für einen puff ausarbeiten lassen. ich denke mal ich werde den namen vorgeben. PaPalaPubPuff

    mein liebling ist natürlich!
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hat der den Gitarristen mit der Motorsäge freigestellt?

    :D
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    ist doch schöööön....

    *augenschmerz*

    endlich ein live-beispiel für die praktikanten "wie man die kunden am schnellsten vergrault"...
     
  4. akiem

    akiem New Member

    das ist kein praktikant. bei der kreativität ist er entweder ein fickar oder sein ministrant
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist die Aura, die jeden großen Künstler umgibt. :D
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    da muss ich die segel streichen - respekt!


    oder ist das aus der beschützenden Werkstatt für sehbehinderte?
    :party:
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Dann hat die Aura aber schon ganz schön gelitten...
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    klar, ist er kein praktikant... aber er ist für praktikanten ein vorbild :D
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    *LOL
    ansonsten *autsch* aber so ist das mit den preisbrechern (auch ohne "s") Sieht man auch bei selbsternannten "Webdesignern" und "Web Agenturen"
    In deren referenzseiten blinkt und blitzt es an allen Ecken und Enden, von regenbogenfarben bis zu animierten Flammen und email icons *grusel

    das einzige was einigermaßen den "Stil" (*ähem) trifft sind die Eisbecher Karten. Die sehen alle so aus.

    Und das dumme ist: solche leute kriegen auch "Kunden"
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    jetzt verarscht mich doch nicht *traurigguck*
    ich versuch doch auch nur meine rechnungen zu bezahlen


    ra.ma.
     
  11. akiem

    akiem New Member

    jeder kunde bekommt das was er verdient.
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ist doch immer wieder schön, was man mit word und den vielen computerschriften alles machen kann.
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich hätte ja jetzt auf Corel Draw getippt. Und die Eiskarte hat er bestimmt fertig zugekauft und die Texte eindrucken lassen...
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Also mir gefällt diese mutige Typografie ganz ausgezeichnet! Es hat also durchaus Sinn gemacht, die staatlichen Umschulungsmaßnahmen zum Mediengestalter auf ein Intensivwochenende zu reduzieren. Bravo sage ich da nur, bravo!

    Doch immer wenn mal jemand mit unkonventionellen und frischen Ideen daher kommt, fallen alle Erzkonservativen, Ewiggestrigen und geistigen Neider gleich über ihn her. So wird das nichts mit dem Aufschwung in diesem unserem Lande, so nicht!

    ;-)
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn ich mich recht erinnere, nennt man sowas wohl Jazz-Design
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Nö, eher Folterdesign. Stilrichtung Auswurfdesign könnte es allerdings auch sein.

    :D
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich sehe, ich muss noch eine MENGE lernen!!! :eek:
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    Du bringst es wiedermal auf den Punkt, grufti!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Ich hätte auch sagen können, dass ich mich nur deshalb mit Büchern rumplagen muss, weil mir für Speisekarten immer schon die peppigen Ideen gefehlt haben. Das hätte hier aber gleich jeder geglaubt und mich nicht ernst genommen.
     
  20. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    selbst wenn ich mich anstrengen würde: ich könnts nie so beschissen hinkriegen.

    ich schieb das morgen in der besprechung mal bei kommilitonen in die mappe :D mal schaun was der prof. dazu meint :cool:
     

Diese Seite empfehlen